Transformers: Devastation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Transformers: Devastation - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzten Spiele zu den Transformers haben zunehmend abgebaut - noch stärker als die Filme. Doch Activision hält an den wandlungsfähigen Mechs fest. Mit einem neuen Konzept und einem frischen Team sollen Autobots und Decepticons wieder Leben eingehaucht werden. Ob die Macher von Bayonetta und Metal Gear Rising Revengeance mit Transformers Devastation auf einem guten Weg sind, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Transformers: Devastation - Test
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von Arkatrex »

Sehr nice, vor allem die Anlehnung an die Classic Transformers.
Kann ich persönlich mehr mit anfangen und das gesamte Artwork das Platinum Games dort gezaubert hat ist echt genial!

Die Jungs haben's drauf!
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von MrLetiso »

Ich warte auf den 2. Teil und Galvatron :lol: Und eine Metroplex vs Trypticon Stage!
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

ich stimme nicht zu, dass es vor Devastation einen anhaltenden Trend zu immer schlechteren Spielen gegeben hat. die beiden Cybertron-Spiele waren noch richtig gut, nur Dark Spark hats total verkackt.

Diese Neu-Interpretation der Lizenz hier, scheint aber auch ganz interessant
Benutzeravatar
PH.55
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2010 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von PH.55 »

Ich muss sagen das ich die 80er Transformers absolut geliebt habe. Als dann gefühlt aus dem Nichts die ersten Infos und Screenshots zu dem Spiel kam war ich sofort angefixt und werde es mit nun defintiv zulegen, denn das im Test Dargestellte deckt sich absolut mit meinen Hoffnungen und Erwartungen.
Der Michael Bay Dreck hat mich schon immer abgeschreckt und auch was nach der Ursprungsserie immer im TV lief war absolute Grütze bis Mittelmaß. Umso schöner, dass das Original in Form eines absolut ansehnlichen Videospiels eine kleine Rückkehr feiert. Eine neue Serie dazu wäre natürlich genial, aber sicher unwahrscheinlich. ;(
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von The_Outlaw »

Abgesehen von einer kurzen Phase in früher Kindheit ist meine Verbundenheit zu den Transformers gleich Null, aber der an die alte Serie angelehnte Look hat echt was und Fan der Platinum-Spiele bin ich ohnehin. Kommt auf den ''Vielleicht''-Stapel.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von Vejieta »

Scipione hat geschrieben:die beiden Cybertron-Spiele waren noch richtig gut, nur Dark Spark hats total verkackt
die zwei cybertron-spiele waren großartig. fall of cybertron war eine offenbarung für jeden transformersfan der ersten stunde. was die da mit der lizenz und der origin-story abgefeuert haben.
schade das es die high-moon-studios mit deadpool spielerisch und vorallem technisch total verkackt haben und wohl deswegen keinen 3. teil machen konnten/durften.

werde bei devestation auf jedenfall mal reinschauen. spricht mich sehr an :D
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

The_Outlaw hat geschrieben:Abgesehen von einer kurzen Phase in früher Kindheit ist meine Verbundenheit zu den Transformers gleich Null, aber der an die alte Serie angelehnte Look hat echt was und Fan der Platinum-Spiele bin ich ohnehin. Kommt auf den ''Vielleicht''-Stapel.
Dito. Dazu habe ich Transformers als Kind nur in französisch gesehen. Warum auch immer ich bei diesem französischem RTL hängen geblieben bin als Kind.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von BitteeinByte »

Dass es die Phantasiewelt eines damals 5-Jährigen schlagen kann bezweifle ich, aber Design und Technik versprechen zumindest einen kleinen Flashback.
Obwohl die G1 leicht vor meiner Zeit waren hatte ich als Kind ein paar Figuren (unter anderem den großen Optimus, nur leider ohne Kopf :D ).
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Ähm...wieso gibts da so nen großen Preisunterschied? PS4 50€ PC 17€? kann das sein, oder is das ein Preisfehler?! Zumindest seh ich das grad bei Amazon
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von tr1on »

The_Outlaw hat geschrieben:Abgesehen von einer kurzen Phase in früher Kindheit ist meine Verbundenheit zu den Transformers gleich Null, aber der an die alte Serie angelehnte Look hat echt was und Fan der Platinum-Spiele bin ich ohnehin. Kommt auf den ''Vielleicht''-Stapel.
Ja, als Kind hab ich die Serie damals auch gern geguckt, aber genau da liegt der Hund begraben. Wäre ich 8 oder 9, wärs bestimmt ein Must-Have, aber heute? Schwer vorstellbar irgendwie...
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von Arkatrex »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben:Ähm...wieso gibts da so nen großen Preisunterschied? PS4 50€ PC 17€? kann das sein, oder is das ein Preisfehler?! Zumindest seh ich das grad bei Amazon
Nein Du guckst richtig. Aber warum weiß ich auch nicht. PS3 / X360 Version übrigens 29€. PS4 Xone 50€.
Aber Tatsache... PC 17€. lol.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von Hokurn »

Also Transformers hab ich zwar damals geschaut aber nicht so übertrieben gefeiert, aber bei
Spoiler
Show
Bild
könnte ich mich wohl nicht zurück halten. :mrgreen: :mrgreen:

oder das wäre auch ganz cool:
Spoiler
Show
Bild
Jetzt will ich ein Spiel zum ersten Spoiler. :(
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von Kuttentroll »

Hokurn hat geschrieben:Also Transformers hab ich zwar damals geschaut aber nicht so übertrieben gefeiert, aber bei
Spoiler
Show
Bild
könnte ich mich wohl nicht zurück halten. :mrgreen: :mrgreen:

oder das wäre auch ganz cool:
Spoiler
Show
Bild
Jetzt will ich ein Spiel zum ersten Spoiler. :(
Alles nur blöde nachmacher der einzig waren Teenage Mutant Ninja Turtles :-p (wobei ich die shark Action Figuren ganz cool fand...)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers: Devastation - Test

Beitrag von Hokurn »

Kuttentroll hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Also Transformers hab ich zwar damals geschaut aber nicht so übertrieben gefeiert, aber bei
Spoiler
Show
Bild
könnte ich mich wohl nicht zurück halten. :mrgreen: :mrgreen:

oder das wäre auch ganz cool:
Spoiler
Show
Bild
Jetzt will ich ein Spiel zum ersten Spoiler. :(
Alles nur blöde nachmacher der einzig waren Teenage Mutant Ninja Turtles :-p (wobei ich die shark Action Figuren ganz cool fand...)
Also die Figuren von Street Sharks waren von der Qualität 1A. ;)
Ninja Turtels hatte auch was aber ich bin auch da bis auf bei dem Echtzeit Filmen nicht so an der Serie interessiert gewesen. ;)
Antworten