WWE 2k16: Zahlreiche Wrestling-Stars zeigen ihr Können

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2k16: Zahlreiche Wrestling-Stars zeigen ihr Können

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. Oktober erscheint das Wrestling-Spiel WWE 2k16 für PS3, PS4, 360 und Xbox One. Der "Oh Hell Yeah!"-Trailer zeigt Eindrücke der verschiedensten Wrestling-Stars. Über 120 Charaktere sollen im Spiel vertreten sein.

Hier geht es zur News WWE 2k16: Zahlreiche Wrestling-Stars zeigen ihr Können
BillyTKid
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k16: Zahlreiche Wrestling-Stars zeigen ihr Können

Beitrag von BillyTKid »

Oh Hell Yeah!
Bild
Bild
BlackCelebrator
Beiträge: 56
Registriert: 10.12.2014 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2k16: Zahlreiche Wrestling-Stars zeigen ihr Können

Beitrag von BlackCelebrator »

Und noch immer finde ich es eine Sauerei, dass man Hulk Hogan übergeht, ihn gar aus den Geschichtsbüchern streicht. Man kann einen Mann, wie Hulk Hogan nicht einfach ausradieren. Er ist Wrestling
Kept you waiting, huh?
Antworten