Fallout 4 - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der gamescom in Köln zeigte Bethesda Softworks leider nicht viel Neues zu Fallout 4 - gerade Story und Questdesign halten die Entwickler weiter unter Verschluss. Im Business-Bereich wurde die QuakeCon-Präsentation in erweiterter und modifizierter Form dargeboten. Hauptsächlich drehte es sich um die Charakter-Entwicklung und das Kampfsystem. Aber welchen Eindruck hat das postapokalyptische Roll...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fallout 4 - gc-Vorschau
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wenige Schritte weiter wird das Türschloss eines verschlossenen Raumes gekackt - das Schlosskacken und das Hacken...
Also auf diese neue Disziplin bin ich am meisten gespannt.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Top 3 für 2015:

1. Fallout 4
2. Witcher 3
3. Pillars of Eternity!!

HYPETRAIN GOES TO BOSTON!!!!111EInseinseins
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von BalphemorVonPunin »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wenige Schritte weiter wird das Türschloss eines verschlossenen Raumes gekackt - das Schlosskacken und das Hacken...
Also auf diese neue Disziplin bin ich am meisten gespannt.^^
Geht nur wenn der Charakter zuvor mindestens 3 Dosen Bohnen resp. Chili gegessen hat..Der dann folgende Säureschiss lässt jedes Metall korrodieren
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von Azurech »

Kann das Fazit so unterschreiben. Hab mich nach der GC-Vorstellung auch gefragt, warum wirklich NUR Kämpfe jetzt gezeigt wurden.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wenige Schritte weiter wird das Türschloss eines verschlossenen Raumes gekackt - das Schlosskacken und das Hacken...
Also auf diese neue Disziplin bin ich am meisten gespannt.^^
Geht nur wenn der Charakter zuvor mindestens 3 Dosen Bohnen resp. Chili gegessen hat..Der dann folgende Säureschiss lässt jedes Metall korrodieren
:D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von SirPrize »

Schlosskacken...interessantes Spielelement. ^^
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|Marcel »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wenige Schritte weiter wird das Türschloss eines verschlossenen Raumes gekackt - das Schlosskacken und das Hacken...
Also auf diese neue Disziplin bin ich am meisten gespannt.^^
Puuuuuuh ;-) *hihi* Danke für den Hinweis ^^
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von frostbeast »

Wie können sie auch etwas zeigen was nicht im Spiel sein wird? Es wird sicher eine Alibistory geben. So wie in F3. Nicht vergessen. Das ist nicht von Obsidian. Erwartet lieber ein F3 mit eingebauten Mods(Siedler, Hubschrauber usw.)
Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von arillo »

Ich verstehe nicht wie die Einschätzung "Sehr Gut" mit dem Text zusammengehen soll.
Ist noch alles frisch bei euch, oder kriegt Fallout 4 den Vorschuss, weil Bethesda so gute "Rollenspiele" macht? Liegts an der besseren Shootermechanik? Den hübschen Skillmenüs? Dem zugegebenermaßen reizvollen Gunsmith-Feature? Ich raffs nicht... :roll:
Bethesda haut ein hohles Spiel nach dem anderen raus und wird für den Müll mit Awards überhäuft.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|Marcel »

arillo hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie die Einschätzung "Sehr Gut" mit dem Text zusammengehen soll.
Ist noch alles frisch bei euch, oder kriegt Fallout 4 den Vorschuss, weil Bethesda so gute "Rollenspiele" macht? Liegts an der besseren Shootermechanik? Den hübschen Skillmenüs? Dem zugegebenermaßen reizvollen Gunsmith-Feature? Ich raffs nicht... :roll:
Bethesda haut ein hohles Spiel nach dem anderen raus und wird für den Müll mit Awards überhäuft.
Also ohne die (überzeugendere) E3-Präsentation würde da garantiert kein "Sehr gut" stehen.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von Zinssm »

arillo hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie die Einschätzung "Sehr Gut" mit dem Text zusammengehen soll.
Ist noch alles frisch bei euch, oder kriegt Fallout 4 den Vorschuss, weil Bethesda so gute "Rollenspiele" macht? Liegts an der besseren Shootermechanik? Den hübschen Skillmenüs? Dem zugegebenermaßen reizvollen Gunsmith-Feature? Ich raffs nicht... :roll:
Bethesda haut ein hohles Spiel nach dem anderen raus und wird für den Müll mit Awards überhäuft.
Man muss nicht alles verstehn im Leben ;)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von Balla-Balla »

arillo hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie die Einschätzung "Sehr Gut" mit dem Text zusammengehen soll.
Ist noch alles frisch bei euch, oder kriegt Fallout 4 den Vorschuss, weil Bethesda so gute "Rollenspiele" macht? Liegts an der besseren Shootermechanik? Den hübschen Skillmenüs? Dem zugegebenermaßen reizvollen Gunsmith-Feature? Ich raffs nicht... :roll:
Bethesda haut ein hohles Spiel nach dem anderen raus und wird für den Müll mit Awards überhäuft.
Und wie immer setzen sich in ihrer Tumbheit Millionen von Zocker-Fliegen auf den dicksten Haufen und nur arillo und frostbeast haben als einzige kapiert, dass hier mal wieder eine gigantische Verschwörung am Start ist.
Die Bilderberg Kapitalisten von bethesda im Boot mit der Lügenpresse 4players verarschen die Lemminge des Spielervolkes nach Strich und Faden und (fast) keiner merkt´s.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von frostbeast »

Ich habs mir auch vorbestellt. Trotz allen Schwächen, liebe ich alle Falloutteile :mrgreen:
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 - gc-Vorschau

Beitrag von Isterio »

Abwarten und nicht verstrahltes Wasser trinken. Es ist schön, dass so viele Leute noch ein gutes Herz, viel Vertrauen und genügend Geld für eine Vorbestellung haben. Leider gehöre ich nicht mehr zu diesem Menschenschlag und bin der Skepsis verfallen.

Wir alle hoffen auf ein tolles Spiel. Eine Enttäuschung mehr wäre allerdings keine Überraschung... aber immerhin ist die Spielwelt die Grösste, die sie je gemacht haben... Yay!
Antworten