Bethesda Softworks: Rabattaktion für PC und Xbox im Rahmen der QuakeCon 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks: Rabattaktion für PC und Xbox im Rahmen der QuakeCon 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der aktuell stattfindenden QuakeCon 2015 bietet Steam) werden tagtäglich Titel aus unterschiedlichen Reihen vergünstigt angeboten. Es folgt der Zeitplan mit der Beschreibung von Bethesda:


<ul>
<li><em>23.7. - Elder Scrolls-Tag: Tamriel-würdige Rabatte auf alles rund um Skyrim, Oblivion und Morrowind.</em></li>
<li><em>24.7. - id-Tag: Fühlen Sie sich wie auf der Con mit Rabatten auf DOOM, QUAKE, RAGE sowie Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: The Old Blood.</em></li>
<li><em>25.7. - The Evil Within & Dishonored-Tag: Feiern Sie mit uns die ...

Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Rabattaktion f&uuml;r PC und Xbox im Rahmen der QuakeCon 2015
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Rabattaktion für PC und Xbox im Rahmen der QuakeCon 2015

Beitrag von sourcOr »

Quake 75% off, bitte. Ich warte nun seit Jahren darauf.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Rabattaktion für PC und Xbox im Rahmen der QuakeCon 2015

Beitrag von breakibuu »

Sind sämtliche Bethesda Spiele nicht sowieso pro Monat mindestens einmal in nem Sale?
Ich könnte schwören Skyrim, Dishonored und Fallout sind öfter in nem Sale, als dass man die normal kaufen könnte.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Rabattaktion für PC und Xbox im Rahmen der QuakeCon 2015

Beitrag von Liesel Weppen »

Da haben sich in letzter Zeit nur ein paar Sonderaktionen gehäuft. Das meiste war erst vor kurzem im Summersale, dann gabs ne Aktion zur Ankündigung von Fallout 4 und jetzt eine zur Quakecon.

Vorher war das Zeug gefühlt auch nicht öfter im Sale als andere Sachen auch.

Quake hab ich da aber noch nie gesehen. Und wie ich gerade festgestellt habe, gibts auch nur Quake (1) bei Steam. Quake 2 und 3 finde ich gar nicht.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Rabattaktion für PC und Xbox im Rahmen der QuakeCon 2015

Beitrag von sourcOr »

Ja, bei uns gibts leider nicht alle Quakes. Ansonsten haben se aber ne richtige Collection auf Steam, inklusive sämtlicher Missions-CDs.
Antworten