God of War 3 Remastered - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Microsoft seine Hits von der Xbox 360 mittels Abwärtskompatibilität nach und nach auf die Xbox One bringen will, setzt man bei Sony weiter auf technisch verbesserte Remastered-Neuauflagen: Nach The Last of Us sowie dem angekündigten Wiedersehen mit Nathan Drake in der Uncharted Trilogy macht sich Kratos bereit, sich in God of War 3 Remastered jetzt auch auf der PS4 an der griechischen Gött...Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War 3 - Test
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 - Test

Beitrag von Sid6581 »

In der Form tatsächlich die 45 Euro nicht wert, wenn es das aber mal im PS-Store für unter 20 Euro gibt, würde ich dieses ja an sich hervorragende Remaster durchaus mitnehmen.
Benutzeravatar
EpicAndy
Beiträge: 219
Registriert: 23.06.2015 18:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von EpicAndy »

Kratos ist der beste
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Werde ich mir sicher holen, wenn ich eine PS4 habe. Wie sieht es eigentlich mit den vorigen Teilen aus?
Kriegt man die, auf der PS4?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Eine Collection für 50-60 Euro und ich hole es. Teil 3 brauch ich nicht, wenn ich die Serie nicht kenne, vor allem wegen der Story. Genau so hatte ich das auch bei Halo gemacht. Erst mit der MCC geholt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von Cas27 »

In Sachen Kampfsystem liegen Bayonetta und DmC (die alten Teile) imho Meilenweit vorne. Besonders das fehlen von Chapter Select und Highscores sind für das Genre ein Unding. Viel Schauwert, passables Gameplay, mieser Wiederspielwert.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von porii »

Eine Collection hätte viel mehr Sinn gemacht um auch Serienneulingen das Spiel nahe zu bringen. So ist es doch nur ein weiterer Cashgrab.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von sourcOr »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Werde ich mir sicher holen, wenn ich eine PS4 habe. Wie sieht es eigentlich mit den vorigen Teilen aus?
Kriegt man die, auf der PS4?
Ne, das ist ja das Problem.
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von Jupp_GER »

porii hat geschrieben:Eine Collection hätte viel mehr Sinn gemacht um auch Serienneulingen das Spiel nahe zu bringen. So ist es doch nur ein weiterer Cashgrab.


.... Stimme ich zwar grundsätzlich zu, doch hätte es hier dann sicher wieder nicht wenige gegeben, die gesagt hätten "jetzt kassieren sie also mir GOW1+2 schon das dritte mal ab! Eine Unverschämtheit!!" ....ein Glück, dass mir zumindest diese Kommentare somit erspart geblieben sind.....
Benutzeravatar
metroid82
Beiträge: 85
Registriert: 23.03.2014 17:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von metroid82 »

kratos is god!!!kommt kein hack and slay ran...
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von saxxon.de »

Ist der Inputlag bei der Ausweichrolle immernoch vorhanden?

Das und "Kette rauf, Kette runter, Kette rauf, Kette runter, ... " hat mich damals echt enttäuscht.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von sourcOr »

Da das Spiel jetzt mit 60 Frames läuft, wird auch der Input-Lag entsprechend geringer ausfallen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von DonDonat »

Hab die PS3 Version und hätte mir eher eine "God Of War Collection" gewünscht :/
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
metroid82
Beiträge: 85
Registriert: 23.03.2014 17:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von metroid82 »

god of war 4 wäre nicht schlecht aber die frage ist wie soll es weitergehen nachdem alle götter platt sind!! :lol:
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered - Test

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Für mich uninteressant. Ich kenn Teil 3, hatte ihn auf der PS3 mehrfach durchgespielt, auch auf den richtig schweren Stufen. So toll ich das Spiel auch fand: das Interesse, jetzt nochmal einzusteigen, ist bei mir null.
Bild
Antworten