Shadow Warrior 2: E3-Spielszenen 2015

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 2: E3-Spielszenen 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Shadow Warrior 2: E3-Spielszenen 2015
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: E3-Spielszenen 2015

Beitrag von Hij@ck3r »

Serious Sam - The Blade Encounter...

Hübsch ist's schon. Für 'nen 20er würd' ich mir das holen. Wobei ich das Vorhandensein der Schadens(?)ziffern hier nicht nachvollziehen kann. Weiß nicht, wieso man das bräuchte....
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: E3-Spielszenen 2015

Beitrag von mr archer »

Ich freu mich besonders über die weitaus größere Beweglichkeit des Avatars. Endlich wird die Levelarchitektur zugänglicher! Nachdem Necrovision, Hard Reset und Shadow Warrior in dieser Hinsicht ähnlich restriktiv waren, deutet sich hier eine Weiterentwicklung der "Neupolnischen Arena-Shooter-Schule" an, die ich sehr begrüße und für die es allmählich Zeit war.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Antworten