Final Fantasy 14: Heavensward: Launch-Trailer des Online-Rollenspiels veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14: Heavensward: Launch-Trailer des Online-Rollenspiels veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat im Rahmen der E3 den Launch-Trailer zu Final Fantasy 14: Heavensward veröffentlicht. Die erste Erweiterung zum Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn wird am 23. Juni offiziell an den Start gehen. Vorbesteller werden hingegen jedoch schon am 19. Juni ihre Reise ins eisige Ishgard antreten können.Dazu heißt es: "Wird der gefallene Krieger des Lichts wieder zurück ins Ra...

Hier geht es zur News Final Fantasy 14: Heavensward: Launch-Trailer des Online-Rollenspiels veröffentlicht
Lloyyd
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Heavensward: Launch-Trailer des Online

Beitrag von Lloyyd »

Ich weiß nicht warum SE das nicht merkt, aber die Deutschen Sprecher sind echt unter aller Sau. Das hat mich bei FF14 seit beginn gestört. Das Spiel ist toll, aber die Sprecher versauen echt jede Sequenz.
Hahle
Beiträge: 547
Registriert: 07.04.2011 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Heavensward: Launch-Trailer des Online

Beitrag von Hahle »

Und die Nachricht des Tages lautet:
Square Enix hat eine Remake von Teil 7 offiziell angekündigt. :)
Griever87
Beiträge: 231
Registriert: 30.11.2006 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Heavensward: Launch-Trailer des Online

Beitrag von Griever87 »

Lloyyd hat geschrieben:Ich weiß nicht warum SE das nicht merkt, aber die Deutschen Sprecher sind echt unter aller Sau. Das hat mich bei FF14 seit beginn gestört. Das Spiel ist toll, aber die Sprecher versauen echt jede Sequenz.
An sich sind die Sprecher nicht schlecht, das Problem ist meiner meinung nach eher die schlechte Abmischung

Ich freu mich schon auf Freitag :Hüpf:
Meine Konsolen:
Nintendo - NES, SNES, N64, Wii, Switch, Game Boy, Game Boy Color, GBA, NDS
Sony - PS1, PS2, PS3, PS4, PS5 PSP
Sega - Mega Drive + Mega CD, Sega Saturn, Game Gear

Xeon E3-1230 (Sandy), 8gb RAM, nvidia 1070, 120gb SSD, 8* 2TB HDD
Intel i7-5930, 32gb RAM, nvidia 2070 Super, 3*2TB SSD
Steam Deck
Antworten