LEGO Jurassic World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Traveller's Tales hat gut zu tun: Lego Dimensions kommt im Oktober, Lego Marvel Avengers soll im Winter folgen und passend zum Kinostart des neuen Dinosaurier-Streifens wird Lego Jurassic World veröffentlicht. Lego wohin man schaut - und das schon seit Jahren. Ob unter dieser Bauklotz-Flut die Qualität leidet, klären wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: LEGO Jurassic World - Test
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von johndoe1110625 »

Hi,

Ist es in dem Ableger endlich möglich die y-achse zu invertieren?

Ich kann mich zwar immer einspielen, es fühlt sich aber trotzdem falsch an.
revi27
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2015 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von revi27 »

wird sowas von gekauft :) aber heute erst mal kino jurassic world gucken :D
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Balla-Balla »

Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Psykeks »

Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Was spielst'n du so?
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von StandAloneComplex »

Schöner Test. Ich freu mich aufs Spiel :D
Balla-Balla hat geschrieben:Bizarres Gelaber
Bild
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von SectionOne »

Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Wer als Erwachsener verlernt hat Kind zu sein tut mir einfach nur Leid!

Zum Test: Freu mich sehr drauf, vor allem da sie die Atmosphäre so gut eingefangen haben. Wann erscheint denn die PC Version? Bei Steam ist sie nicht zu finden?!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
linkkatze
Beiträge: 273
Registriert: 07.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von linkkatze »

LEGO Kann es halt! Danke für diese schönste Jurrasic Park umsetzung seid Jahren war das fällig!
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Xyt4n »

Schöner Test!
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von 3agleOn3 »

Wird nach dem Film besorgt :D
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Dronach »

Mich haben die meisten LEGO-Spiele echt begeistert, insbesondere LEGO Indy "damals". LEGO Hobbit fand ich relativ enttäuschend und hab es auch noch immer nicht durch. Steht und fällt bei mir immer mit der Vorlage. Leider finde ich fast jede Vorlage interessant, Batman, Avengers, Marvel, Jurassic Park/World... :D
Sieht aber gut aus, gerade die aufgesetzten Gameplayelemente von LEGO Hobbit fand ich ziemlich lahm.
Das Video wirkt wieder richtig schön wie LEGO Indy.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Bolek
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2006 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Bolek »

Ich zocke grad den ersten Film und dort sind es ebenfalls die Original deutschen Synchronstimmen. Verpasst mir nen argen Flashback...
NeuerFreund
Beiträge: 213
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von NeuerFreund »

Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! ... Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Ich würde ja davon abraten von dem Wort "infantil" Gebrauch zu machen, wenn man selbst nicht einmal in der Lage ist über den Tellerrand hinaus zu blicken.
Klingt gar so als wärst du in deiner Rolle als nägelfressender Langweiler, der seinen Geist mit Gore abstumpft, gefangen.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von GamepadPro »

Powerranger hat geschrieben:Hi,

Ist es in dem Ableger endlich möglich die y-achse zu invertieren?

Ich kann mich zwar immer einspielen, es fühlt sich aber trotzdem falsch an.

das ist die wichtigste Einstellung auch für mich. warum sollte das nicht gehen? kenne noch kein spiel.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von johndoe1110625 »

padi3 hat geschrieben:
Powerranger hat geschrieben:Hi,

Ist es in dem Ableger endlich möglich die y-achse zu invertieren?

Ich kann mich zwar immer einspielen, es fühlt sich aber trotzdem falsch an.

das ist die wichtigste Einstellung auch für mich. warum sollte das nicht gehen? kenne noch kein spiel.
Das erste Lego Marvel Spiel (PS4) ist ein Beispiel. Und die Demo zum Aktuellen Lego Star Wars leider auch...

Sonst kenne ich eigentlich auch keine Spiele, bei denen man keine Achsen invertieren kann. Das ist immer das erste was ich enstelle wenn ich ein neues Spiel starte.
Antworten