The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen Nachfolger
Trotz des diskussionswürdigen Spieldesigns und durchwachsenen Kritiken scheint sich The Order: 1886 recht ordentlich zu verkaufen. Das behauptet zumindest Paul Sams, der neue Geschäftsführer von Entwickler Ready at Dawn im Gespräch mit Game Informer. Ohne konkrete Zahlen zu nennen - in diesem Zusammenhang verweist der gute Mann auf Publisher Sony - hat man die im Vorfeld aufgestellten Ziele offenb...
Hier geht es zur News The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen Nachfolger
Hier geht es zur News The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen Nachfolger
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Wo anders hieß es heute man wöllte sich auf Multiplattformen nun konzentrieren
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Sie können doch beides machen imprinzip.Sn@keEater hat geschrieben:Wo anders hieß es heute man wöllte sich auf Multiplattformen nun konzentrieren
Neues Game Multi und Nachfolger für Sony.
Würde mich über einen Nachfolger freuen.
Hab es im Sale gekauft und hatte meinen Spaß damit.
Ausserdem eine leichte Platin für mich als Trophäen-Sammler.
Also gerne her damit...
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Das zeigt mal wieder das Vorab-Hype auch unterdurchschnittliche Grafikblender zufriedenstellend verkaufen lässt. Letztendlich wirkte TO eher wie ein Prolog mit ziemlich simplen und linearem Spielprinzip. Aber offensichtlich ist sowas jüngst total angesagt und ausreichend für positive Verkaufszahlen.
Aber auch die simplen Platinvorgaben tun natürlich ihr übriges.
Aber auch die simplen Platinvorgaben tun natürlich ihr übriges.
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
fein, dass ready at dawn soviel vertrauen von sony für ihr erstlingswerk bekommen haben, schließlich waren sie bisher nur für ports oder erweiterungen zuständig, the order ist ihre erste eigene ip mit eigener engine, nicht schlecht.
wenn sie sich jetzt in der lage fühlen ein eigenes multiplatt zu stemmen, warum nicht, ihr handwerk verstehen tun sie ja.
greetingz
wenn sie sich jetzt in der lage fühlen ein eigenes multiplatt zu stemmen, warum nicht, ihr handwerk verstehen tun sie ja.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- muecke-the-lietz
- Beiträge: 6060
- Registriert: 08.12.2005 13:08
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
The Order mit Gameplay wäre richtig geil.
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Das bekommt man ja in gewisser Weise gegen Ende des Jahres mit AC Syndicate. The Order ist eher was für jene, die gerne 70€ für 5-6 Stunden Spielzeit und 800p ausgeben. Mehr hätte die Ps4 mit deren Engine in 30fps offenbar nicht geschafft.muecke-the-lietz hat geschrieben:The Order mit Gameplay wäre richtig geil.
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Werde es mir definitiv noch vergünstigt irgendwann holen.
Denke mal die Verkaufszahlen waren solide, wenn auch nicht hervorragend, dennoch vielversprechend für einen Nachfolger. Wenn sie diesen dann weiter ausbauen und die Fehler beseitigen, dann könnte es eine sehr gute Serie werden.
Für Interessenten...
The Order für 20.97€
http://www.shop-vendo.de/product_info.p ... SK-18.html
Denke mal die Verkaufszahlen waren solide, wenn auch nicht hervorragend, dennoch vielversprechend für einen Nachfolger. Wenn sie diesen dann weiter ausbauen und die Fehler beseitigen, dann könnte es eine sehr gute Serie werden.
Für Interessenten...
The Order für 20.97€
http://www.shop-vendo.de/product_info.p ... SK-18.html
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Ich kenne nur ein paar Lets Plays, aber das Gameplay finde ich nicht auffällig gut oder schlecht. Scheint halt im Wesentlichen ein 3rd Person Deckungsshooter zu sein. Damit komm ich gut klar. Army of Two, Max Payne 3, Mass Effect und Gears Of War habe ich auch gerne gezockt. Mir persönlich gefällt nur das Setting nicht. Ich kann mich in Steampunk nicht reindenken und ich ich mag das 19. Jahrhundert generell nicht sonderlich. Das war der einzige Grund, warum ich es nicht gekauft habe. Wenn mal ein sehr guter Deal kommt nehme ich es sicher noch mit.
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Da stellt jemand tatsächlich das tiefgreifende Gameplay eines Assassin's Creed, über das eines theOrder? Respekt!Thorgal hat geschrieben:Das bekommt man ja in gewisser Weise gegen Ende des Jahres mit AC Syndicate.muecke-the-lietz hat geschrieben:The Order mit Gameplay wäre richtig geil.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Ist ja keine grosse Kunst, wenn das Gameplay von TO aus einer simplen Abfolge von ducken, schiessen und von A nach B durch vorgegebene Korridore rennen besteht. Zudem in einer recht leblosen Weil, die nur ein Minimum an Aufwand erfordert.WiNgZzz hat geschrieben: Da stellt jemand tatsächlich das tiefgreifende Gameplay eines Assassin's Creed, über das eines theOrder? Respekt!
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Assassins Creed hat ungefähr die gleiche Spieltiefe eines TO's, liefer dabei aber wesentliche mehr in Sachen Quantität. Eine große Stadt inklusive Klettersystem, dutzende Gimmicks/Ausrüstungsgegenständen für Kämpfe, oder die ganzen kleinen Erweiterungen und Minigames, wobei letztere sogar nette Seeschlachten beinhalten.Thorgal hat geschrieben:Ist ja keine grosse Kunst, wenn das Gameplay von TO aus einer simplen Abfolge von ducken, schiessen und von A nach B durch vorgegebene Korridore rennen besteht. Zudem in einer recht leblosen Weil, die nur ein Minimum an Aufwand erfordert.WiNgZzz hat geschrieben: Da stellt jemand tatsächlich das tiefgreifende Gameplay eines Assassin's Creed, über das eines theOrder? Respekt!
Das ist zumindest einzigartig, solande man nicht dreitausend andere und perfekt identisch gestrickte AC's gespielt hat. Bei einem Covershooter wirds da schon schwerer...
Zuletzt geändert von Temeter am 09.06.2015 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 5292
- Registriert: 14.09.2011 16:09
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
tja die grafik ist geil ist doch alles was die gamer heute wollen siehe fallout diskussion.Thorgal hat geschrieben:Das zeigt mal wieder das Vorab-Hype auch unterdurchschnittliche Grafikblender zufriedenstellend verkaufen lässt. Letztendlich wirkte TO eher wie ein Prolog mit ziemlich simplen und linearem Spielprinzip. Aber offensichtlich ist sowas jüngst total angesagt und ausreichend für positive Verkaufszahlen.
Aber auch die simplen Platinvorgaben tun natürlich ihr übriges.
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
@Temeter
Aha. Du verbindest den Begriff Spieltiefe also mit nur einem Faktor ? AC hat insgesammt ein stimmigeres Spielkonzept und auch ein Spiel wie TO hätte wegen seinem System bei weiten nicht so simpel und kurz ausfallen müssen. Letztendlich wirkt TO wie ein Titel, der schnell als Exclusive herhalten musste und man daher nur was fürs Auge bieten wollte. Dagegen bietet zB ein Spiel wie Unity eine lebendige Welt in der man viele Tage verweilt u d auch noch nach dem Durchspielen ei en gewissen Wiederspielwert hat. TO packen dagegen die meissten nach denn paar Stündchen Spielzeit nie wiedet an und da siehst du die selbe Spieltiefe, wie in AC ?
Aha. Du verbindest den Begriff Spieltiefe also mit nur einem Faktor ? AC hat insgesammt ein stimmigeres Spielkonzept und auch ein Spiel wie TO hätte wegen seinem System bei weiten nicht so simpel und kurz ausfallen müssen. Letztendlich wirkt TO wie ein Titel, der schnell als Exclusive herhalten musste und man daher nur was fürs Auge bieten wollte. Dagegen bietet zB ein Spiel wie Unity eine lebendige Welt in der man viele Tage verweilt u d auch noch nach dem Durchspielen ei en gewissen Wiederspielwert hat. TO packen dagegen die meissten nach denn paar Stündchen Spielzeit nie wiedet an und da siehst du die selbe Spieltiefe, wie in AC ?
- Nightmare King Grimm
- Beiträge: 3557
- Registriert: 27.11.2012 21:12
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen N
Ich war für knapp 8 Stunden gut unterhalten, habe eine Platin abgreifen können und durch den Weiterverkauf gerade mal 12€ für das Spiel bezahlt. Ich denke es gibt schlimmeres.