Dead'n'Furious

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead'n'Furious

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Mann, eine Schrotflinte und Zombies - manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die am meisten Spaß machen. Ein zünftiger Lightgun-Shooter zum Beipiel. Dank Dead'n'Furious feiert das Genre jetzt auf dem DS seinen Einstand, und zum frohen Ereignis liefert das Studio Dream On eine köstliche Schlachtplatte. Statt mit einer Lichtpistole auf den winzigen Handheld anzulegen, zerhackt ihr d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead'n'Furious
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

WAS?

Beitrag von cdd »

Da bin ich ja - vorsichtig gesagt - recht erstaung über diese Wertung...
Wie kann man ein so simples und teilweise einfach schlecht programmiertes Spiel so gut bewerten?
Gut, bis jetzt ist es einmalig auf dem DS was das Spielprinzip betrifft,
aber dafür besitzt es absolut keinen Wiederspielwert (obendrein finde ich es persönlich auch noch richtig schwer - aber das könnte daran liegen, dass ich meinen Touchscreen wie ein rohes Ei behandle :D ).
Wer auf Action in Ego-Perspektive steht sollte zu Metroid Prime Hunters greifen, oder von mir aus auch Rogue Agent - sogar DAS ist besser :roll:

Naja, wer schon den Fehler macht das zu kaufen, der sollte noch 5 Euro für eine Displayfolie investieren, sonst ist der Frust nachher doppelt so groß :P
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

da schlies ich mich dir an xD
Also FFIII soll schlechter sein?Nein , kann nicht sein !
Und des mit Metriod Prime stimmt wirklich 100 %!Ich hab des spiel selber!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

also ich habs auf giga gesehen und das spiel war so dermaßen sche*se das war der hammer. Und hier bekommts so ne hohe wertung? komisch
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Geschmäcker sind halt verschieden, anders kann ich mir die Wertung auch nicht erklären (hab es wegen Halo 3 auch zufällig auf Giga gesehn :wink: ).
Mr. Jigsaw
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Kommt das Game den überhaupt in Deutschland raus ?
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Mr. Jigsaw hat geschrieben:Kommt das Game den überhaupt in Deutschland raus ?
Ja, am 1. Juni von dtp.
Mr. Jigsaw
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

4P|Jan hat geschrieben:
Mr. Jigsaw hat geschrieben:Kommt das Game den überhaupt in Deutschland raus ?
Ja, am 1. Juni von dtp.
Ah thx! ^^
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Ich verweise gerne auf folgende Kolumne:
Objektivität? Gibt`s nicht!
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Hotohori hat geschrieben:Geschmäcker sind halt verschieden, anders kann ich mir die Wertung auch nicht erklären (hab es wegen Halo 3 auch zufällig auf Giga gesehn :wink: ).
des kann ja sein aber ich hab wirklich nur die besten spiele so wie metriod mario kart und kann halt nicht einsehen dass FFIII schlechter is des is bestimmt 100 pro besser!!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
der pate92
Beiträge: 23
Registriert: 17.11.2006 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der pate92 »

Ich habe ein paar Videos davon gesehen und finde dass das Spiel einfach der hammer ist :wink:
Ich werde es mir bestimmt zulegen
Benutzeravatar
johndoe-freename-871011
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2007 14:10
Persönliche Nachricht:

Schlecht...

Beitrag von johndoe-freename-871011 »

... es ist einfach nur unglaublich schlecht, ich denke mehr kann man dazu nicht sagen!!!
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Ich finde es auch geil. Es ist super abwechslungsreich durch die verschiedenen Areale samt alternativer Laufwege (sehr gut um nicht demotiviert zu sein, wenn man einmal stirbt, weil man ja dann den anderen teil des Levels noch sehen kann den man vorher nicht kannte!) und der Schiwerigkeitsgrad ist angenehm hoch, sodass wirklich Arcade-Feeling aufkommt.

Einfach geil!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also jetzt mal tacheles *uuuhhh* =D
Die Wertung ist sowas von viel zu hoch. Ich hab das Spiel von meiner Sis ausgeliehen, und anfangs wars ja auch ganz lustig. Aber mal ehrlich, Monotoner geht es nicht. Das man nicht selbst laufen muss ist ja schon schlimm genug, aber so wenig abwechslung sry. Ich weiß, jetzt bangen alle auf mich ein "Ist doch auch ein LightgunShooter", natürlich ist es das. Trozdem hätte man mehr abwechslung rein machen können. Besonders die Klongegner (10 gleichaussehnede Zombies schlürfen auf einen zu?!)
Das schlimmste ist jedoch der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad. Was ja OK wäre, jedoch kämpft man sich 7 min durch ein Lvl, um dann festzustellen, dass man zu nem Endboss kommt, vor dem jedoch kein Checkpoint ist (!) und der einen mit 4 Schlägen zockt. Das heißt: Das gesammte Lvl wiederholen..
Das ist nicht Lightgun, das ist kein Oldschool, das ist einfach nur total sch*** und versaut einem ein ansonsten ja ganz gutes Spielerlebnis. Mit ner Wertung von 70-75 wär ich zufrieden gewesen (wo ja auch die Technik wirklich billig ist)
Bild
Antworten