WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-Erweiterungen enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-Erweiterungen enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

WWE 2K15 wird ebenfalls für PC erscheinen. 2K Sports verspricht, dass die Qualität des Wrestlingerlebnisses auf dem Niveau der Versionen für PlayStation 4 und Xbox One basieren soll. Die PC-Fassung wird bereits alle Download-Inhalte (ohne Mehrkosten) umfassen, die für die Konsolen-Varianten als Download-Erweiterungen veröffentlicht wurden - inkl. je zwei Versionen von Sting und Hulk Hogan in der P...

Hier geht es zur News WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-Erweiterungen enthalten
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von R4zerw4rs »

Hah!
Coole Sache. Warte schon lange auf ein Wrestlespiel für PC. So wirklich viele dafür gibts es ja nicht :D
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von DerSnake »

geil geil geil :D

Aber sagt mal: Wie kommt es das auf einmal "Konsolen Ecklusiv" Spiele auf einmal auch auf dem PC kommen? Dachte auf dem PC gibt es nur Böse Raupkopierer? :Häschen:

Freut mich auf jeden Fall da der PC schon seit längeren meine Plattform 1 wieder geworden ist :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 194
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Ich freu mich auch drauf und hoffe, dass auch weitere Sporttitel wie UFC oder die Fight Night Serie es auf den PC schaffen. Um ehrlich zu sein sind es so die einzigen Spiele die ich auf dem PC schmerzlichst vermisse.

Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von rainji »

Oh PS4 Qualität...ohhh.. -_-, mal schauen wie schnell die Modder dann ordentliche Qualität rausholen. :lol: .
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von L!ght »

Gab doch eh schon lange das Gerücht das es auch fürn PC kommen soll.

Ich freu mich das es nun offiziell ist, da ich keine Konsolen mehr habe und doch noch die Serie nun spielen kann ^^
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von Green-Link84 »

Da werde ich einem Rabattverkauf nicht nein sagen
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von DARK-THREAT »

Bis heute leider stark verbuggt auf den Konsolen...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das ist eine tolle Nachricht. Es gab schon seit Ewigkeiten kein Wrestlingspiel mehr auf dem PC. Das letzte richtige war wohl WWE Raw und war aus dem Jahre 2002 (!). Da wurde es wirklich mal wieder Zeit :D
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von luda »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Das ist eine tolle Nachricht. Es gab schon seit Ewigkeiten kein Wrestlingspiel mehr auf dem PC. Das letzte richtige war wohl WWE Raw und war aus dem Jahre 2002 (!). Da wurde es wirklich mal wieder Zeit :D
Definitiv. Wobei ich dann lieber auf 2k16 warte :)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-E

Beitrag von Easy Lee »

Grundsätzlich eine gute Sache, zumal Modder entsprechenden Mehrwert schaffen werden. Dennoch stören mich hier zwei Dinge ganz wesentlich:

1. Die Release-Politik von Take Two zielt auch in diesem Fall darauf ab gerade die treuesten Kunden mehrfach abzukassieren. Das ist wieder so eine Sache, die der Gamesbranche eigen ist und den Zynismus ihr gegenüber weiter anheizt. Da sollten einige Köpfe mal mal überlegen ob Transparenz und Entgegenkommen nicht der positivere und zukunftsweisendere Weg ist.

2. WWE 2K15 ist leider eine sehr halbherzige Neuinterpretation der Reihe. Content und Creation Suite wurden extrem gestutzt. Das war bei einem Neuanfang durchaus zu erwarten, aber die vielen Bugs und das (zumindest diskussionswürdige) Gameplay mit seinen lahmen Reaktionszeiten gleichen die Defizite nicht aus. Es ist einfach durch und durch ein schwacher Ableger, auch wenn einige Wrestling-Nerds die Eingabelatenz als Teil des Simulationsaspekts interpretieren und sich deshalb nicht daran stoßen.

Aus diesem Grund widerstehe ich einem ersten Kaufimpuls, beschäftige mich weiterhin mit der veralteten, aber wenigstens noch gut spielbaren und ordentlich ausgestatteten PS3 Version und warte auf Preissturz und attraktive Mods.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC

Beitrag von maho76 »

Aber sagt mal: Wie kommt es das auf einmal "Konsolen Ecklusiv" Spiele auf einmal auch auf dem PC kommen? Dachte auf dem PC gibt es nur Böse Raupkopierer? :Häschen:

Freut mich auf jeden Fall da der PC schon seit längeren meine Plattform 1 wieder geworden ist :D
mit dem unterstrichenen hast du dir die frage wohl selbst beantwortet. bist wohl nicht der einzige dem es so geht, und damit wird der markt selbst für doofbrot-publisher wieder interessant (für einigermassen helle köppe war er noch nie komplett uninteressant, wenn auch mit weniger gewinnspanne). ist ja auch immer mehr trend seit der nextgen, easier-to-port und exclusive-pleiten-pech-und-pannen-dann-lieber-multiplatt und so. ;)
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-Erweiterungen enthalten

Beitrag von johndoe803702 »

Ja vorallem der Showcase ist total verbuggt. Nach dem durchzocken fasse ich diesen Modus bestimmt nicht wieder an. WWE 2k16 ist da noch schlimmer, da man maximal 5 mal Kontern darf, wer denkt sich nur so einen mist aus? Wer die Wahl hat bleibt bei 2K15 das deutlich bessere Spiel von den beiden. Auch ist es für mich absolut unverständlich, dass man Hulk Hogan aus der WWE geworfen hat und seine Existenz quasi komplett gelöscht hat, denn durch ihn ist die WWE erst zu dem geworden was sie heute ist. Entertainment. Ich bin froh, dass ich günstig noch zwei seiner besten DVD-Sets ergattern konnte, bevor diese auch noch vom Handel verschwinden.

Was ich von 2K total daneben finde ist die Tatsache, dass die PC-Spieler alle DLC's gratis hinterhergeworfen bekommen, während Konsolen-Spieler für jeden einzelnen DLC zahlen müssen. Gut finde ich aber, dass man Hulk Hogan dennoch bekommen kann, wenn man den Path of the Warrior-DLC kauft und den Showcase mit dem Ultimate Warrior spielt.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 25.04.2016 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-Erweiterungen enthalten

Beitrag von SethSteiner »

Was soll daran daneben sein? Das Spiel ist anderthalb Jahre alt, da kann man dann auch erwarten, dass alle DLCs dabei sind. Das tun andere Unternehmen genauso, vermutlich im Wissen, dass kein Schwein bereit wäre bei einem alten Spiel on top noch mal 50 Euro zu bezahlen um es zu komplettieren.

Was entfernte Personen aus der WWE angeht. CM Punks "Respektlosigkeit" ist kein Grund für eine Entfernung, ebensowenig wie Hulk Hogans Äußerungen im privaten Schlafzimmer. Dass man Hulk Hogan vollständig ausradiert hat, ist und bleibt eine bodenlose Frechheit der WWE aber kein Grund auf jemand anderen zu schießen, nur weil er einem nicht genehm ist.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 wird auch für PC erscheinen und alle Download-Erweiterungen enthalten

Beitrag von JeffreyLebowski »

Yo freut mich für die PC Dudes, aber warum nicht gleich 2K16 ?
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Antworten