Mario Strikers Charged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Strikers Charged

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rieseneier im Netz, Kometen am Fuß und die Zunge am Ball: Nintendo pfeift mit Mario, Luigo & Co die neue Fußballsaison an. Neben explosiven Arenen und jeder Menge fieser Attacken gibt es eine höchst interessante Premiere: Zum ersten Mal darf über den Wii auch online gespielt werden! Wir haben uns auf herrlich grünem Rasen, tosender Lava und abgehobenen Asteroiden bis zum Wertungsfinale gebolzt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Strikers Charged
johndoe-freename-89195
Beiträge: 242
Registriert: 01.12.2005 09:01
Persönliche Nachricht:

Test: Mario Strikers Charged Football

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Danke für den schnellen Test. Klingt alles in allem sehr spaßig, 82% sind ok, werde es mir wohl über Amazon bestellen - endlich mal wieder Futter für die Wii.
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

kann mir mal jemand verraten wie man mit seinen online Mitspielern komuniziert? Wirds da mal ein Headset geben oder muss man da immer so blöd mit der wiiremote schreiben?
Alex153
Beiträge: 17
Registriert: 12.12.2006 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex153 »

bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann gar nicht kommunizieren :roll:
Catabu
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2007 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catabu »

Finde die Kontra-Punkte n bissi lustig :D

"spielt sich wie Mario Smash Football 1.5"

Mach Sachen. Der Nachfolger zu Smash Football spielt sie fast wie Smash Football selbst? Wie müsst ihr nur jedes Jahr FIFA dann runter machen : D;)

"zu wenig Spieltaktik möglich"

Ok.. ich kaufe mir das Spiel nicht! Kaum Taktik in eienm Action Fußball Spiel ist total beschissen! Ich kaufe mir auch schon kein Mario Kart mehr, weil das Fahrverhalten so unrealistisch ist! ;)

Ansonsten macht die Wertung noch mehr Lust auf mehr. Hoffentlich kommt das Spiel wirklich schon am 23.5. bei mir an :D
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

ventrilo oder ts
Catabu
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2007 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catabu »

Alex153 hat geschrieben:bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann gar nicht kommunizieren :roll:
Jo braucht man auch nicht. Mich nervt es bei XBL z.B. einfach nur, von irgendwelchen Vollspacken blöd angemacht zu werden, wenn sie verlieren. Find ich besser so! Wenn ich mich unterhalten will, dann Skype ich. Besonders bei so einem Spiel ist es nicht wirklich essentiell sich unterhalten zu können..
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

naja aber mit nem partner gegen andere oder gegen einen freund zu zocken und dabei bisserl labern wäre schon lustig, glaub ich ...naja danke für die antworten
Benutzeravatar
KeinKoenich
Beiträge: 261
Registriert: 07.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Der Test ist sehr zufriedenstellend^^ War mir auch klar,dass man bei einem Arcade-Fußball Spiel nicht mehr als genau das erwarten kann.Aber da ich den Vorgänger nicht kenne wirds für mich ein neues prickelndes Spielerlebnis. Und das es endlich Online zur Sache geht , lässt sich über jedes Manko hinwegblicken^^ Gnadenloses Rumbolzen,wer da Realismus will (grade bei Nintendo Charakteren,die gegeneinander sonst nix bessres zu tun haben als sich in Seitengräben zu schieben(Mario Kart) oder mit Riesenhämmern zu bekriegen(Smash Bros),sollte man kein Realismus erwarten^^) soll zu den zahlreichen anderen Fußballablegern greifen.

Ist das Spiel somit nicht das allererste offizielle Nintendospiel das online geht?(außer Pokemon Stadium vll)..welch premiere^^
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

ne für den würfel gabs irgend ein online rollenspiel glaub ich, aufjedenfall konnte man mit dem gc auch (wenige games) online zocken. hatte zwar keinen würfel aber mein freund hatte des speil
Yoshi88
Beiträge: 54
Registriert: 12.05.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshi88 »

Ausserdem ist Nintendo, zumindest in Japan, schon mit dem NES/SNES online gegangen ;)
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

ey tolles game^^ also muss man sich holen wenn man ne Wii hat.
Mich hat an dem vorgänger voll gestört dass des spiel irgendwie laangweilig erscheinte und hatte auch nich viel freizuspielen aber diesmal isses besser.
Greift zu!^^
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Da ich mit Freunden den Pokal-Modus im Vorgänger mehrere
Stunden am Stück gezockt habe werde ich mir das Game
jetzt auch kaufen.
Keine Frage!
Benutzeravatar
Stormfighter88
Beiträge: 21
Registriert: 27.03.2007 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormfighter88 »

mal ne frage ob ich das jetzt richtig gelesen habe:
kann man nur gegen freunde spielen, deren freundescode man hat, oder auch gegen x-beliebige gegner (wurd mir jetzt auf die schnelle nicht ganz klar) ? :?
danke fürs antworten
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

jetzt fehlt nur noch ein online ego-shooter wie battlefield oder cs (valve ist dem würfel ja auch zugeneigt :) ) ein online rennspiel, vielleicht (für manche aber nicht für mich) ein online rollenspiel und ein online strategiespiel und und und

ne mal im ernst ich freu mich das es jetzt endlich auch bei nintendo mit dem online gezocke los geht...
Antworten