Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin" erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin" erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer Bloodborne bereits komplett abgeschlossen hat, kann sich ab heute wieder in einen älteren Titel aus dem Hause From Software stürzen: "Dark Souls 2: Scholar of the First Sin" ist im Prinzip der "Director's Cut" von Dark Souls 2. Die Version enthält alle Inhalte aus dem Hauptspiel, die drei Download-Erweiterungen "The Lost Crowns" und diverse Verbesserungen - wie auch die Umsetzungen für PS4 ...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin" erschienen
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von Lohreck »

Ist bei der PS4 der DLC auf der Disc? Bei der PS3 sollen nur Codes dabei sein, aber für die PS4 musste man eh ein neues Master anfertigen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von Gast »

Danke, ich verzichte. Ich bin dumm, sehr dumm. Aber so dumm nun auch wieder nicht!
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von Freshknight »

Director's Cut ? Handelt es sich hierbei um einen Film ?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von Todesglubsch »

Lohreck hat geschrieben:Ist bei der PS4 der DLC auf der Disc? Bei der PS3 sollen nur Codes dabei sein, aber für die PS4 musste man eh ein neues Master anfertigen.
Sieht so aus. Bzw. auf der PS3 / X360-Fassung ist gut sichtbar "Upgrade als DLC-Code enthalten" auf die Packung gedruckt. PS4 / Xone hat diesen Hinweis nicht.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von GamepadPro »

Lohreck hat geschrieben:Ist bei der PS4 der DLC auf der Disc? Bei der PS3 sollen nur Codes dabei sein, aber für die PS4 musste man eh ein neues Master anfertigen.
PS4: codes hab ich keine drin gefunden.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von casanoffi »

Lohreck hat geschrieben:Ist bei der PS4 der DLC auf der Disc?
Jep, sind mit auf der BD. Und sogar´n Booklet ist drin :!:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von GamepadPro »

Freshknight hat geschrieben:Director's Cut ? Handelt es sich hierbei um einen Film ?
die schule. der director sorgt für einen guten notenschnitt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von Highnrich »

Freshknight hat geschrieben:Director's Cut ? Handelt es sich hierbei um einen Film ?
Bild
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von GamepadPro »

"die installierte Anwendung ist die neuste Version" :!:
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von DerSnake »

Highnrich hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Director's Cut ? Handelt es sich hierbei um einen Film ?
Bild
Ach schön gute alte Zeit :D :!:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von casanoffi »

padi3 hat geschrieben:"die installierte Anwendung ist die neuste Version" :!:
Lass mich raten: Du bist skeptisch, wenn es keinen Day-One-Patch gibt :mrgreen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von Hafas »

So wie man die ersten Erfahrungen liest, hat das Spiel die gleichen Bugs wie in der DX9-Version von Dark Souls 2 mit dem 60fps-Mod:
-Die Haltbarkeit der Waffen nutzt sich doppelt so schnell ab
-Das Zeitfenster, um einem Angriff durch Rollen auszuweichen, ist halbiert
Bild
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von GamepadPro »

ja, meine waffen gehen auch kaputt. deshalb hab ich genügend ersatz dabei, (hab zwei langschwerter, Kurzschwert, Falchion, Hellebarde, zwei Dolche, zwei Äxte, zwei speere und noch viele mehr) hab platz im Inventar. ließ den einsteigerguide.
Zwar nutzen sich die Waffen nach Gebrauch recht schnell ab und können sogar brechen. Aber sobald ihr am Lagerfeuer rastet, werden sie alle wieder voll repariert.
http://www.4players.de/4players.php/gui ... uls_2.html
Da sich die Waffen diesmal auch schneller abnutzen, solltet ihr neben eure Hauptwaffe immer eine zweite brauchbare Waffe für den Notfall oder Reparaturpulver dabei haben.
http://www.insidegames.ch/guide/dark-so ... -neulinge/

was du mit dem wegrollen meinst, weiß ich nicht. hab noch keinen zeitfensterunterschied zur ps3Version gemerkt. mal schauen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Director's Cut "Scholar of the First Sin"

Beitrag von schefei »

Hafas hat geschrieben:So wie man die ersten Erfahrungen liest, hat das Spiel die gleichen Bugs wie in der DX9-Version von Dark Souls 2 mit dem 60fps-Mod:
-Die Haltbarkeit der Waffen nutzt sich doppelt so schnell ab
-Das Zeitfenster, um einem Angriff durch Rollen auszuweichen, ist halbiert
Das ist echt schwach.
Ich bin ja mal gespannt wie die grafischen Unterschiede zwischen DX9 und DX11 aussehen werden.
Antworten