Parallax - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Parallax - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Toasty Games bringt die grauen Zellen auf Touren: Mit deutlichen Anleihen an Valves Portal sorgt das Knobelspiel Parallax mit seiner Mischung aus Dimensionstoren, Schaltern und Geschicklichkeitseinlagen auf der Suche nach dem Ausgang ebenfalls für rauchende Köpfe. Ob es sich lohnt, sich den teils knackigen Aufgaben zu stellen, klären wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Parallax - Test
Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Parallax - Test

Beitrag von rhymee »

Schade - als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich schon an eine Neuauflage der alten C64-Perle.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Parallax - Test

Beitrag von crewmate »

Und ich hatte mit einem Spiel über den Green Lantern Bösewicht gerechnet. So ist das mit irreführenden Titeln.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Pudwerx
Beiträge: 103
Registriert: 09.03.2007 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Parallax - Test

Beitrag von Pudwerx »

rhymee hat geschrieben:Schade - als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich schon an eine Neuauflage der alten C64-Perle.
So ging es mir auch.
... so eine Verarsche ! ;)
Onlinegamer since 1996
Antworten