XBL Arcade: Halo 3 vs. Solitaire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBL Arcade: Halo 3 vs. Solitaire
Am Mittwoch startet bekanntlich der XBL Arcade: Halo 3 vs. Solitaire
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Allein den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassenCleaner|GangsTA hat geschrieben: halo 3 is nix anderes als ne halo 2 kopie mit besserer Grafik ...
GTA San Andreas ist nix anderes als eine Vice City Kopie mit besserer Grafik, God of War II ist nix anderes als eine God of War Kopie mit besserer Grafik, Killzone 2 ist nix anderes als eine Killzone Kopie mit besserer Grafik etc...
Ich könnte noch tausende andere Beispiele nennen...
Ein Nachfolger ist eigentlich IMMER (!!!) das im Prinzip gleiche Spiel, nur mit anderer Story, ( hoffentlich) besserem gameplay und (hoffentlich) besserer Grafik, was sollten sie sonst sein?
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Komisch nur, dass da Andere ganz anderer Meinung sind. 
Ein Nachfolger geht eben immer das Risiko ein, das ihn einige schlechter finden als den Vorgänger, genauso gibt es aber auch Leute die ihn besser finden. Wichtig ist da nur das Verhältnis, solange es mehr Leute gibt, die ihn besser finden, stimmt doch alles.
Ein Nachfolger geht eben immer das Risiko ein, das ihn einige schlechter finden als den Vorgänger, genauso gibt es aber auch Leute die ihn besser finden. Wichtig ist da nur das Verhältnis, solange es mehr Leute gibt, die ihn besser finden, stimmt doch alles.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich ganz genau so und ich gehöre übrigenns zu den Leuten dieHotohori hat geschrieben:Komisch nur, dass da Andere ganz anderer Meinung sind.
Halo 2 besser finden als den ersten Teil.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ja nur dass der grund des "besser"oder "schlechter" im Endeffekt bei der Grafik enden wird . . . wie bei allen neuen Spielen (siehe Forza 2 ) wird immer im vordergrund über die Garfik diskutiert...Hotohori hat geschrieben:Komisch nur, dass da Andere ganz anderer Meinung sind.
Und ich wette es werden eine menge, duch hype geblendete, leute enttäuscht sein von H3
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Halo, da ich selbst erst meine ersten Kontakte damit habe, aber so viel ich soweit gehört habe, war Halo noch nie ein Spiel, das mit der Grafik neue Maßstäbe gesetzt hat bzw. setzen wollte.
Und ich für mich selbst bewerte ein Spiel eh nicht danach, ob es die beste Grafik hat, das ist mir so total scheiß egal wie was mein Nachbar gestern Mittag zum Essen hatte... Die Grafik muss mir vom Design her gefallen, nur das zählt. Technisch sind nur Dinge wichtig wie das die Grafik ruckelfrei läuft, keine Clippingfehler hat und sowas, das sind aber Dinge, die ich von absolut jedem Spiel erwarte und das nicht erst seit gestern, sondern schon immer.
Und ich für mich selbst bewerte ein Spiel eh nicht danach, ob es die beste Grafik hat, das ist mir so total scheiß egal wie was mein Nachbar gestern Mittag zum Essen hatte... Die Grafik muss mir vom Design her gefallen, nur das zählt. Technisch sind nur Dinge wichtig wie das die Grafik ruckelfrei läuft, keine Clippingfehler hat und sowas, das sind aber Dinge, die ich von absolut jedem Spiel erwarte und das nicht erst seit gestern, sondern schon immer.
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
doch, damals, als Halo 2 erschienen ist, hatte es die beste Grafik überhaupt auf der Xbox!!Hotohori hat geschrieben:Also ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Halo, da ich selbst erst meine ersten Kontakte damit habe, aber so viel ich soweit gehört habe, war Halo noch nie ein Spiel, das mit der Grafik neue Maßstäbe gesetzt hat bzw. setzen wollte.
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
Welches Ansinnen Bungie hatte, weiß ich nciht; aber gerade Teil 1 hat (im Konsolenbereich) die Grafiklatte verdammt hoch gelegt. Teil2 war auch mit super Grafik geegnet, wobei es eher eine verbesserte Engine des Vorgängers war, die am Limit lief. (Texturen-Ploppen bei Cutscenes zB.)Hotohori hat geschrieben:aber so viel ich soweit gehört habe, war Halo noch nie ein Spiel, das mit der Grafik neue Maßstäbe gesetzt hat bzw. setzen wollte.
Ich geb' zu ich bin eine Grafik-Hure, und zocke keine PS2-Titel mehr, da ich das Gepixel und Geflimmere nicht ertrage (aber Wii Sport rockt die Hütte
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so pauschal kann man das nicht sagen wie ich finde!Hotohori hat geschrieben:Und ich für mich selbst bewerte ein Spiel eh nicht danach, ob es die beste Grafik hat, das ist mir so total scheiß egal wie was mein Nachbar gestern Mittag zum Essen hatte... Die Grafik muss mir vom Design her gefallen, nur das zählt. Technisch sind nur Dinge wichtig wie das die Grafik ruckelfrei läuft, keine Clippingfehler hat und sowas, das sind aber Dinge, die ich von absolut jedem Spiel erwarte und das nicht erst seit gestern, sondern schon immer.
es kommt auf das genre an!
bei ego-shootern und auch racing simulationen ist nicht mehr viel freiraum für innovationen in nicht-grafischen aspekten!
dort erwarte ich das neue maßstäbe durch grafik gesetzt werden!
klar muss der rest auch stimmen, aber wer heutzutage noch einen ego-shooter rausbringt wo nichtmal die basics stimmen, hat nix in der spielebranche zu suchen!
anders siehts aus bei titeln die andere wege gehen wie z.b. okami, killer 7 etc., die spiele brauchen keine state of art grafik!
so seh ich das!
greetingz