Disney - Neues Tron-Spiel laut Komponist Giorgio Moroder in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disney - Neues Tron-Spiel laut Komponist Giorgio Moroder in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Disney arbeitet offenbar an einem weiteren Tron-Spiel, dies verriet Komponist Giorgio Moroder (höchstwahrscheinlich unabsichtlich) in einem Interview mit clashmusic. Moroder sagte, dass er mit Skrillex zusammen an der Musik für ein kommendes Tron-Spiel arbeiten würde. Fünf musikalische Themen hätten sie bereits vorbereitet, die nun überarbeitet bzw. remixt werden müssten. Disney selbst hat noch ke...

Hier geht es zur News Disney - Neues Tron-Spiel laut Komponist Giorgio Moroder in Entwicklung
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Disney - Neues Tron-Spiel laut Komponist Giorgio Moroder

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

hahaha, hat der alte sich verplappert. na ich bin gespannt was denn das für n teil wird, hoffentlich nich so ein bf abklatsch.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Disney - Neues Tron-Spiel laut Komponist Giorgio Moroder

Beitrag von LeKwas »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:hoffentlich nich so ein bf abklatsch
Was isn BF?
(Ich denk an Battlefield, glaub aber nicht, dass das bei Tron gemeint ist.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Disney - Neues Tron-Spiel laut Komponist Giorgio Moroder

Beitrag von Gast »

Moroder? Fein, da wird der Soundtrack auf jeden fall schonmal gekauft. Das Spiel mal sehn wie´s wird.. ^^
Antworten