Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Live-Action-Trailer "Ready or Not" möchten 2K Games und die Turtle Rock Studios auf Evolve einstimmen. Das asymmetrische Actionspiel (vier Jäger gegen ein Monster) erscheint am 10. Februar 2015 für PS4, Xbox One und PC (zur Vorschau; zur Video-Vorschau).(Soundtrack: "Ready or Not" von Scala und Kolacny Brothers)

Hier geht es zur News Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von ColdFever »

Fünf Teenager laufen durch den dunklen Wald?
Im Hintergrund feenhafter Gesang wie zu Grimms Märchen?
Das ist ja niedlich. Nur war der alte Trailer um Klassen besser.
Nicht nur bei der Dramaturgie, auch bei der Musik. Wer da keine Gänsehaut bekommen hat...
Aber egal. In einer Woche ist der Kracher endlich da.
Bild
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von Rooobert »

1 Beitrag im thread...hmmm. Wer könnte das wohl sein? :mrgreen:
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von 7yrael »

Finde den Trailer sehr schwach. Und ist das Spiel nicht ab 18 ? Die Kids sahen auf jeden Fall nicht volljährig aus.
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von Kya »

Rooobert hat geschrieben:1 Beitrag im thread...hmmm. Wer könnte das wohl sein? :mrgreen:
:lol: hab ich mir auch eben gedacht.
Aber ganz ehrlich? Ich finds gut das man sich noch für Spiele so begeistern kann.
Bei mir ist zZt die Luft raus, irgendwie alles das gleiche. :? und LiS geht erst im März weiter.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von ColdFever »

Kya hat geschrieben:Bei mir ist zZt die Luft raus, irgendwie alles das gleiche.
So ging's mir im letzten Jahr. Titanfall war im Frühjahr noch klasse, aber der Rest des Jahres dann eher mau. Erst die Evolve-Alpha hat mich dann aus dem Dämmerschlaf gerissen - und zwar gewaltig. Nachdem ich das erste Mal das Monster gespielt hatte, haben mir die Hände gezittert. Das hatte ich in 30 Zockerjahren noch nie. Entweder bin ich jetzt wirklich zu alt für den Scheiß geworden, oder das Spiel ist einfach zu stark. Egal, in einer Woche gibt's die Droge dann endlich in unbegrenzter Menge.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von sabienchen.banned »

also mich lässt das DIng so gänzlich kalt...
Und dann auch noch diese unfassbaren vielen verschiedenen PreOrder Monster-Skins-Haste-nich-Jesehen..
das hat mich dann vollends abgeschreckt... ich will mich doch nicht erst stundenlang durch iwelche Editionen wälzen um am Ende net das grottigste Paket zu bekommen..
Nene... aber viel Spaß euch mit dem Dingens.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von ColdFever »

sabienchen hat geschrieben:diese unfassbaren vielen verschiedenen PreOrder Monster-Skins-Haste-nich-Jesehen.
Damit haben sie es in der Tat übertrieben. Diese ganze Editionen unterscheidet sich aber nur in zukünftigen Inhalten. Der eigentliche Spielinhalt ist zum Release bei allen Versionen gleich, bis auf ein paar unwichtige Monsterskins zum Angeben. Wer die Alpha oder die Beta nicht gespielt hat, wartet aber wohl besser den 4P-Test ab, denn das Spiel ist schon sehr speziell. Wer aber z.B. Titanfall gemocht hat, könnte bei Evolve quasi die nächste Evolutionsstufe finden: sehr viel größere Parkcour-Maps, noch fiesere Monster-"Titanen" und endlich eine vernünftige Missions-Kampagne. Coop-Bereitschaft ist aber Pflicht - Einzelkämpfer werden bei Evolve nur als Monster oder im SinglePlayer-Modus glücklich.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von johndoe529336 »

ColdFever hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Bei mir ist zZt die Luft raus, irgendwie alles das gleiche.
So ging's mir im letzten Jahr. Titanfall war im Frühjahr noch klasse, aber der Rest des Jahres dann eher mau. Erst die Evolve-Alpha hat mich dann aus dem Dämmerschlaf gerissen - und zwar gewaltig. Nachdem ich das erste Mal das Monster gespielt hatte, haben mir die Hände gezittert. Das hatte ich in 30 Zockerjahren noch nie. Entweder bin ich jetzt wirklich zu alt für den Scheiß geworden, oder das Spiel ist einfach zu stark. Egal, in einer Woche gibt's die Droge dann endlich in unbegrenzter Menge.
Dito! Außer, dass es bei mir nicht ganz 30 Jahre sind, Sensei ;)
Ich teile aber dennoch deine Vorfreude für das Game. Es ist deswegen die erste Software, wo ich mir diese Super-Deluxe-Edition geholt habe. Turtle Rock hat mir einfach so gut gefallen, wie sie in der Community aktiv sind – hat man bei Left 4 Dead 2 gemerkt – und ich wollte sie nicht wegen Take-Two abstrafen.
Diesem Publisher wiederum muss man ja zugute halten, dass sie das Entwicklerstudio von THQ übernommen haben, als diese wohl pleite ging:

"Take-Two (parent company of 2K and Rockstar) has agreed to purchase Turtle Rock Studios’ project codenamed Evolve."

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/01/23/ ... s-acquired
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von Nightmare King Grimm »

ColdFever hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Bei mir ist zZt die Luft raus, irgendwie alles das gleiche.
So ging's mir im letzten Jahr. Titanfall war im Frühjahr noch klasse, aber der Rest des Jahres dann eher mau. Erst die Evolve-Alpha hat mich dann aus dem Dämmerschlaf gerissen - und zwar gewaltig. Nachdem ich das erste Mal das Monster gespielt hatte, haben mir die Hände gezittert. Das hatte ich in 30 Zockerjahren noch nie. Entweder bin ich jetzt wirklich zu alt für den Scheiß geworden, oder das Spiel ist einfach zu stark.
Ging mir ähnlich. Letztes Jahr gabs auf dem PC zwar paar IndieTitel (Banner Saga *_*) , die mich wirklich weggeflasht haben. Was aber AAA und Konsolen anging haben mir die meisten Games nur ein müdes Lächeln entlocken können, auch wenn ich mit einem Wolfenstein oder Shadow of Mordor meinen Spaß hatte.

Mit Evolve gehts mir nun ähnlich wie dir. Die erste Runde als Monster gespielt und einen Nervenkitzel verspürt wie schon lange nicht mehr. Allem voran dann aber auch dieses epische Gefühl eines Dauerbosskampfes, egal auf welcher Seite. Ich hätte am liebsten meinen ganzen Freundeskreis damit zugemüllt wie genial so mancher Kampf war, der richtig knapp ausging xD Das Spiel macht irgendwas richtig ;3
Bild
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von SectionOne »

sabienchen hat geschrieben:Und dann auch noch diese unfassbaren vielen verschiedenen PreOrder Monster-Skins-Haste-nich-Jesehen..
Kann dich da gut verstehen. Das Spiel würde mich, trotz einiger Mängel die es mMn hat, interessieren. Allerdings zweifle ich aktuell noch an der Langzeitmotivation, daher bin ich keinesfalls bereit gleich zum Release 80€ abzudrücken. Möchte ich alle Inhalte aber dann später doch haben, wäre ich bei 100€ Gesamtkosten (Sales jetzt mal nicht mit berücksichtigt). Das ist mir definitiv too much!

Zumal immer noch nicht bekannt ist, was wir im Gegenzug als kostenlosen Content wirklich bekommen. Am Ende werden 3 Maps und ein Spielmodus nachgeliefert und dann heißt es seitens der Entwickler, sie hätten ihr Versprechen ja erfüllt.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von ColdFever »

Ja, 2K hat sich mit der DLC-Strategie wohl selbst etwas ins Bein geschossen. Statt wie üblich ein Grundspiel und einen Season Pass für 1 Jahr zu verkaufen, gibt es bei Evolve keinen echten Season Pass, sondern die Monster-Edition, die laut den Entwicklern das Grundspiel und die kommenden Inhalte der nächsten Monate enthält. Da muss man schon viel Vertrauen ins das Spiel haben, um diese ganze Ladung gleich zu Anfang zu kaufen. Bei Titanfall habe ich erstmal das Grundspiel gekauft und dann später überzeugt den Season Pass dazu (der jedoch leider enttäuschte).

Bei Evolve weiß ich zum Glück schon vorher, dass ich alles im nächsten Jahr haben will. Nur warum gibt es die Monster Edition dann nur für PC? Bei den Konsolen gibt es zwar die Deluxe Edition, die enthält aber zusätzlich nur den "Hunting Season Pass" als etwas irreführende Bezeichung für ein einzelnes Frühjahrspaket aus 4 kommenden Jägern. Das ist alles unnötig verwirrend.

Mit dem Grundspiel macht man m.E. aber erstmal nichts verkehrt, da alle künftigen DLC-Karten, Spielmodi und Gegner auch in der Basisversion kostenlos sein werden. Auf diese Weise sollte sich der Preis der Grundversion auf jeden Fall rechnen. Erst wenn man die künftigen Figuren (Jäger, Monster) selber spielen will, wird das Freischalten teuer. Aber dann würde ich lieber später für diese heute noch unbekannten Figuren einfach auf einen Sale warten, statt jetzt auf das Spiel zu verzichten.
Zuletzt geändert von ColdFever am 07.02.2015 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5052
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von ZackeZells »

Nur warum gibt es die Monster Edition dann nur für PC?
Konsoleros sind bereit mehr Geld in einzelne DLC´s zu stecken. That´s it!
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Live-Action-Trailer "Ready or Not"

Beitrag von Sarkasmus »

Kya hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:1 Beitrag im thread...hmmm. Wer könnte das wohl sein? :mrgreen:
:lol: hab ich mir auch eben gedacht.
Aber ganz ehrlich? Ich finds gut das man sich noch für Spiele so begeistern kann.
Bei mir ist zZt die Luft raus, irgendwie alles das gleiche. :? und LiS geht erst im März weiter.
Ich kann mich seit der Current-gen auch nicht mehr für Spiele so wirklich begeistern.
Das letzte Spiel wo ich richtig heiß drauf war und mich immer gefreut hab Feierabend zu haben, war GTA 5.
Dark Souls 2 hat meine Erwartungen ja leider eher entäuscht.

Leider Gottes haben die Leute im Bloodborne Thread mich doch ein wenig zum Hype verführt und jetzt bin ich leider Gottes doch heiß auf Bloodborne.
Sonst steht eigentlich nur noch Hotline Miami 2 auf meiner Liste der Insta-Käufe.

Gespannt war ich letztes Jahr auch noch auf The Division, aber nach Watch Dogs und Assassins Creed-Unity hab ich mit Ubisoftspielen abgeschlossen.Im AAA Bereich wird Ubisoft einfach keine guten Spiele mehr abliefern :cry: .

Achja, da wünscht man sich noch mal Kind/Jugendlicher zu sein, da war man noch mehr begeisterungfähig als mit 26 Jahren.
Bild
Antworten