Die Xbox-360-Version von Rise of the Tomb Raider entsteht nicht bei Crystal Dynamics, gibt IGN eine Information des Magazins Game Informer weiter. Nixxes Software kümmert sich um das Spiel für die ältere Konsole.Der Head of Studios bei Crystal Dynamics sagte gegenüber Game Informer: "Wir machen Rise ohne Einschränkungen zu einem Xbox-One-Titel, ohne auch nur an die Xbox-360-Version zu denken."Nixx...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Xbox-360-Version entsteht in anderem Studio
Rise of the Tomb Raider: Xbox-360-Version entsteht in anderem Studio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Rise of the Tomb Raider: Xbox-360-Version entsteht in an
Mit der Definitive-Edition hat das Studio ja angeblich ganz gute Arbeit geleistet.
Bin dann mal auf die Tests der 360er-Version gespannt.
Wegen diesen einen Titels werde ich mir jedenfalls keine XBoxOne anschaffen und favorisiere noch immer die PS4, weshalb ich schlimmstenfalls zu eben dieser 360er-Version greifen könnte (sollte keine PS4- und keine PC-Version kommen).
Dass TR aber wohl keine Rücksicht auf die alten Konsolen nehmen wird, dürfte jeden Besitzer der neuen Konsole freuen. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass das Spiel an den gelungenen Reboot anknüpfen kann. Im Gegensatz zu anscheinend allen anderen finde ich das Reboot ziemlich genial und möchte diese Forsetzung auf jeden Fall spielen.
Bin dann mal auf die Tests der 360er-Version gespannt.
Wegen diesen einen Titels werde ich mir jedenfalls keine XBoxOne anschaffen und favorisiere noch immer die PS4, weshalb ich schlimmstenfalls zu eben dieser 360er-Version greifen könnte (sollte keine PS4- und keine PC-Version kommen).
Dass TR aber wohl keine Rücksicht auf die alten Konsolen nehmen wird, dürfte jeden Besitzer der neuen Konsole freuen. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass das Spiel an den gelungenen Reboot anknüpfen kann. Im Gegensatz zu anscheinend allen anderen finde ich das Reboot ziemlich genial und möchte diese Forsetzung auf jeden Fall spielen.