Metroid Prime Pinball kommt Ende Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime Pinball kommt Ende Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem es zu Zeiten des Mega Drives in Sonic Spinball bereits ein Sega-Maskottchen in eine Flipper-Versoftung verschlug, zieht Nintendo nach und schickt Samus Aran in die mysteriöse Welt des Pinballs. Und nun steht auch fest, wann <B>Metroid Prime Pinball<B> Metroid Prime Pinball kommt Ende Juni
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Echt amüsant, ich hab hier seit über 1 1/2 Jahren die US Version liegen. ;)
johndoe-freename-4109
Beiträge: 34
Registriert: 26.08.2002 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

und? ist es wert gekauft zu werden? :roll:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich habs hauptsächlich wegen dem beiliegenden Rumble Pack gekauft, weil ich das damals unbedingt haben wollte. Das Spiel selbst ist ganz ok, könnte aber glaub mehr Umfang haben (weiß bis heute nicht, ob ich wirklich schon alles vom Spiel gesehen hab). Ist aber auch glaub ein etwas günstigeres Spiel, bin mir da aber nicht mehr sicher, ist schon lange her. ;)
Antworten