Lumino City - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lumino City - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lumino City - Test
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Lumino City - Test

Beitrag von Caramarc »

...ich bin noch wegen dem ersten Teil etwas beleidigt mit dem Entwickler. Habe das zum vollen Preis gekauft und gedacht die schieben noch Inhalt nach. Hatte es nach kurzem anspiele bereits nach 20min komplett durch. Irgendwie finde ich sollte ich diesen Teil eigentlich kostenlos oder wenigstens vergünstigt bekommen, aber so fühle ich mich doch etwas bewummst.
Bild
Bild
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lumino City - Test

Beitrag von Seppel21 »

Mal wieder ignoriert 4players, dass es das Spiel nicht nur DRM-gebunden bei steam gibt, sondern auch DRM-frei bei GOG.

Privat dürfen die Redakteure ja gerne steam-Fanboys sein, aber bei der journalistischen Berichterstattung erwarte ich einfach mehr Genauigkeit. Dass es das Spiel DRM-frei gibt ist eine wichtige Information für alle DRM-Verweigerer wie mich. Ich wünsche mir da Besserung von den Redakteuren, ansonsten mag ich 4players wirklich sehr.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Lumino City - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Seppel21 hat geschrieben:Mal wieder ignoriert 4players, dass es das Spiel nicht nur DRM-gebunden bei steam gibt, sondern auch DRM-frei bei GOG.

Privat dürfen die Redakteure ja gerne steam-Fanboys sein, aber bei der journalistischen Berichterstattung erwarte ich einfach mehr Genauigkeit. Dass es das Spiel DRM-frei gibt ist eine wichtige Information für alle DRM-Verweigerer wie mich. Ich wünsche mir da Besserung von den Redakteuren, ansonsten mag ich 4players wirklich sehr.
Wird ergänzt. Ich war davon ausgegangen, dass es nur auf Steam erscheint, weil die Entwickler auf den offiziellen Websites auch lediglich Steam erwähnen - seltsam.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Lumino City - Test

Beitrag von Danny1981 »

....das weitaus interessantere "The Dream Machine" - übrigens eines der besten, atmosphärischsten und grandios designtesten Adventure aller Zeiten - sollte vlt. eher als Vergleich herhalten. :)
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lumino City - Test

Beitrag von Seppel21 »

4P|Jan hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:Mal wieder ignoriert 4players, dass es das Spiel nicht nur DRM-gebunden bei steam gibt, sondern auch DRM-frei bei GOG.

Privat dürfen die Redakteure ja gerne steam-Fanboys sein, aber bei der journalistischen Berichterstattung erwarte ich einfach mehr Genauigkeit. Dass es das Spiel DRM-frei gibt ist eine wichtige Information für alle DRM-Verweigerer wie mich. Ich wünsche mir da Besserung von den Redakteuren, ansonsten mag ich 4players wirklich sehr.
Wird ergänzt. Ich war davon ausgegangen, dass es nur auf Steam erscheint, weil die Entwickler auf den offiziellen Websites auch lediglich Steam erwähnen - seltsam.
Danke! Schön dass ihr hier mitlest und reagiert. Super.
Antworten