Dragon Age: Inquisition: Guide - Beziehungs-Guide

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Inquisition: Guide - Beziehungs-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 »

Enaijo
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.2010 09:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Guide - Beziehungs-Guide

Beitrag von Enaijo »

Ich weiß nicht, ich hab grundsätzlich nichts "gegen" die unterirdische Wertung für DA:I auf 4Players, ist ja Geschmackssache, auch wenn ich finde, dass persönlicher Geschmack nichts in so einer Wertung zu suchen hat. Aber dann weiter mit dem Spiel Geld (Klicks) verdienen wollen, finde ich irgendwie seltsam. Ist auch nur meine persönliche Meinung, aber irgendwie wirkt das auf mich nicht richtig/integer.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 11147
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Guide - Beziehungs-Guide

Beitrag von Eirulan »

So, die zwei imho einzig interessanten Optionen Morrigan und Leliana gehen nicht ^^ Schade..
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Guide - Beziehungs-Guide

Beitrag von Lumilicious »

Eirulan hat geschrieben:So, die zwei imho einzig interessanten Optionen Morrigan und Leliana gehen nicht ^^ Schade..
Dafür darfst du dich mit dem eisernen Bullen austoben. :ugly:
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Guide - Beziehungs-Guide

Beitrag von Barranoid »

Ich habe es mir trotz oder gerade wegen der 59% geholt. Das senkt meine Erwartungshaltung und vielleicht...vielleicht werde ich damit dann weniger enttäuscht als bei DA2. Der Guide jedenfalls ist nice, wenn ich dann am Wochenende selbst schaue ob 59% MEINE Meinung widerspiegeln :D
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Guide - Beziehungs-Guide

Beitrag von Mojo8367 »

der eiserne bulle sagt ja schon alles, ansonten rein "rammeltechnisch" :Blauesauge: nich so mein geschmack getroffen.
na immerhin kommt morrigan nochma zurück, ich befürchte fast nur für nen kurzes palaver.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 683
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Guide - Beziehungs-Guide

Beitrag von Condemned87 »

Eirulan hat geschrieben:So, die zwei imho einzig interessanten Optionen Morrigan und Leliana gehen nicht ^^ Schade..
Leliana ist die einzige Option... der Rest? Nein danke :lol:
Der eiserne Bulle.. das ist doch ein schlechter Witz eh :D... Cassandra ist n halber Kerl... nein danke.

Find ich sowieso bescheuert... was brauch ich in nem Game eine Beziehnung? Traurig.

ach und was die 59% angeht - das so typisch 4Players. Hauptsache aus der Reihe getanzt ;)
59% ist überhaupt nicht repräsentativ.. das Game hat seine Macken, ganz klar.. ist nicht perfekt, aber unterhält.. und das bestimmt auf deutlich höherem Niveau. 75 ... bis 80... so ist meine Tendenz aktuell. Story nimmt auch grad an Fahrt auf... die Nebenquests ziehen sich manchmal und sind von Gebiet zu Gebiet halt ziemlich ähnlich. Lager errichten, Rissen schließen, Scherben sammeln... bla bla. Das ist schon sehr eintönig... auch das Kampfsystem wirkt, abseits der Taktik-Sicht, etwas hektisch und planlos.
Aber das alles rechtfertigt keine 59% ... die Nebenquests bleiben Nebenquests, freiwillig.
Antworten