NBA Live 15 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Live 15 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NBA Live 15 - Test
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich liebe es immer wieder wenn Electronic Farts auf der Fresse eine Bruchlandung vollzieht.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Paranidis68 »

Im Fazit steht meine Meinung. ÜBERFLÜSSIG :mrgreen:
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Yamolsch »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich liebe es immer wieder ...
Fühlst du dich eigentlich cool oder witzig ? Werde Erwachsen :wink:
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Yamolsch hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich liebe es immer wieder ...
Fühlst du dich eigentlich cool oder witzig ? Werde Erwachsen :wink:
Nein un-lieber EA Mitarbeiter. Ich BIN cool und witzig :P

Stellt dich die Antwort zufrieden, un-lieber Electronic Farts-Mitarbeiter?^^

Um keiner zu sein, scheinst du dich viel zu sehr zu echauffieren, wenn jemand EA beleidigt. Nicht nur in diesem Thread. An Ausreden deinerseits bin ich nicht interessiert. Willkommen auf meiner Ignoreliste, wo alle PR-Fuzzis landen.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich liebe es immer wieder ...
Fühlst du dich eigentlich cool oder witzig ? Werde Erwachsen :wink:
Nein un-lieber EA Mitarbeiter. Ich BIN cool und witzig :P

Stellt dich die Antwort zufrieden, un-lieber Electronic Farts-Mitarbeiter?^^

Um keiner zu sein, scheinst du dich viel zu sehr zu echauffieren, wenn jemand EA beleidigt. Nicht nur in diesem Thread. An Ausreden deinerseits bin ich nicht interessiert. Willkommen auf meiner Ignoreliste, wo alle PR-Fuzzis landen.
Cool und witzig...nicht wirklich! Aber peinlich und kindisch zu 100%! Man kann ja über EA denken was man will aber dein Auftreten spricht nicht wirklich für dich!
Und nein ich arbeite nicht bei EA!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Raskir »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich liebe es immer wieder ...
Fühlst du dich eigentlich cool oder witzig ? Werde Erwachsen :wink:
Nein un-lieber EA Mitarbeiter. Ich BIN cool und witzig :P

Stellt dich die Antwort zufrieden, un-lieber Electronic Farts-Mitarbeiter?^^

Um keiner zu sein, scheinst du dich viel zu sehr zu echauffieren, wenn jemand EA beleidigt. Nicht nur in diesem Thread. An Ausreden deinerseits bin ich nicht interessiert. Willkommen auf meiner Ignoreliste, wo alle PR-Fuzzis landen.
Nur weil einer EA verteidigt heißt es nicht, dass alle seine Aussagen falsch sind. Und er hat schon nicht ganz unrecht mit dem was er sagt ;)

Btt:
Habe ich leider schon kommen sehen. 2k macht schon einfach die besten Sportspiele. Ein TopSpin 5 würde ich gerne sehen. Noch lieber ein Fußballspiel von denen. Kann langsam die PES und Fifateile nicht mehr sehen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich liebe es immer wieder wenn Electronic Farts auf der Fresse eine Bruchlandung vollzieht.
Warum???
Persönliche Erfahrung oder einfach nur kindisches Gezänk???

P.S. ich liebe es wenn leute wie du im Leben auf der Fresse eine Bruchlandung vollziehen!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Raskir hat geschrieben: Btt:
Habe ich leider schon kommen sehen. 2k macht schon einfach die besten Sportspiele. Ein TopSpin 5 würde ich gerne sehen. Noch lieber ein Fußballspiel von denen. Kann langsam die PES und Fifateile nicht mehr sehen.
Obwohl ich mit NHL 15 sehr zufrieden bin würde ich mir dennoch die Konkurrenz von 2K zurück wünschen! Da musste sich EA noch mehr anstrengen! ;-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

@Erdbeermännchen

Sag mal, sitzt deine Brille fest auf der Nase? Kannst du gut durchsehen? Ok. Dann magst du vermutlich auch bei den ersten beiden Sätzen die Smileys dahinter zu erkennen. Ja ^^ ist auch ein Smiley, sowas wie "lächelnde Augen". Ahhh....endlich verstanden? Naja, besser spät als nie, was? Jup, war als Sarkasmus gemeint. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, mies gelaunt bin, und bei Meldungen zu EA bin ich das immer, flüchte ich mich in sarkastische Bemerkungen. Was hingegen den Text NACH den 2 ersten Sätzen angeht, sind diese durchaus ernst gemeint, da ich sehe wie sehr sich betreffende Person für EA einsetzt. Wohl gemerkt, für den Verein der SimCity verbrochen hat, mit Sims 4 eine recht passable Technik-Demo veröffentlicht hat und bei der man für manch ein Spiel samt aller DLCs locker seine 300-400 EUR bezahlen darf. Noch zumindest. Bin mir sicher das es noch viel schlimmer wird. Auch ohne Kristallkugel.^^

Btw. wäre dein zweiter Kommentar zu meiner Wenigkeit, (hast du nicht alles in einen Post gekriegt oder magst du es bloß dir beim Schreiben zuzusehen?) nicht so ausgeartet....naja....
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 04.11.2014 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

@Raskir

Ich gebe es zu. Ich bin sehr schadenfroh, wenn bei EA etwas nicht klappt. Aus bereits erwähnten Gründen in anderen Comments. Und das spiegelt sich oft in meinen Beiträgen wieder. Aber was mir wirklich zu schaffen macht, ist die Tatsache wie wenig Leute es gibt die Sarkasmus erkennen können, vor allem wenn man regelrecht mit ner Litfasäule winkt.^^
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben: Btt:
Habe ich leider schon kommen sehen. 2k macht schon einfach die besten Sportspiele. Ein TopSpin 5 würde ich gerne sehen. Noch lieber ein Fußballspiel von denen. Kann langsam die PES und Fifateile nicht mehr sehen.
Obwohl ich mit NHL 15 sehr zufrieden bin würde ich mir dennoch die Konkurrenz von 2K zurück wünschen! Da musste sich EA noch mehr anstrengen! ;-)
So geht's mir mit Madden! Ich würde mir auch ein Football Spiel von 2K wünschen, wie es früher der Fall war.
Madden ist allerdings okay, dass muss ich auch zugeben.
Bringt mir jedes Jahr großen Spaß und ich buttere da etliche Stunden rein. Trotzdem bleibt immer im Hinterkopf, wie schön Konkurrenz wäre.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Sephiroth1982 hat geschrieben:@Erdbeermännchen

Sag mal, sitzt deine Brille fest auf der Nase? Kannst du gut durchsehen? Ok. Dann magst du vermutlich auch bei den ersten beiden Sätzen die Smileys dahinter zu erkennen. Ja ^^ ist auch ein Smiley, sowas wie "lächelnde Augen". Ahhh....endlich verstanden? Naja, besser spät als nie, was? Jup, war als Sarkasmus gemeint. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, mies gelaunt bin, und bei Meldungen zu EA bin ich das immer, flüchte ich mich in sarkastische Bemerkungen. Was hingegen den Text NACH den 2 ersten Sätzen angeht, sind diese durchaus ernst gemeint, da ich sehe wie sehr sich betreffende Person für EA einsetzt. Wohl gemerkt, für den Verein der SimCity verbrochen hat, mit Sims 4 eine recht passable Technik-Demo veröffentlicht hat und bei der man für manch ein Spiel samt aller DLCs locker seine 300-400 EUR bezahlen darf. Noch zumindest. Bin mir sicher das es noch viel schlimmer wird. Auch ohne Kristallkugel.^^

Btw. wäre dein zweiter Kommentar zu meiner Wenigkeit, (hast du nicht alles in einen Post gekriegt oder magst du es bloß dir beim Schreiben zuzusehen?) nicht so ausgeartet....naja....
Junge, Mädchen was auch immer...der erste Eindruck zählt und den hast du verrissen! Dein Ausdrucksweie und deine Art zu schreiben, hier wieder die oberen ersten zwei Sätze von dir, bestätigen mich nur noch mehr in meiner Meinung über dich und sie bestätigen mich auch darin dich in Zukunft getrost zu ignorieren!
Und nochmal...es geht hier nicht darum EA in Schutz zu nehmen und dich zu Ärgern sondern darum wie DU Anderen hier gegenüber auftrittst! Aber hier kannste ja große Backen machen nicht wahr!? Ist ja alles schön Anonym das ganze hier!
Und übrigens finde ich nicht, dass die Flucht in den Sarkasmus eine gute Grundlage für eine ordentliche Disskussion darstellt!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
So geht's mir mit Madden! Ich würde mir auch ein Football Spiel von 2K wünschen, wie es früher der Fall war.
Madden ist allerdings okay, dass muss ich auch zugeben.
Bringt mir jedes Jahr großen Spaß und ich buttere da etliche Stunden rein. Trotzdem bleibt immer im Hinterkopf, wie schön Konkurrenz wäre.
Am besten, mal abgesehen vom Gameplay, bekommt 2k einfach die Karriere und den "Be A GM" Modus hin! So wünschte ich mir eine Kariere und einen "GM" Modus für ALLE Sportspiele!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:@Erdbeermännchen

Sag mal, sitzt deine Brille fest auf der Nase? Kannst du gut durchsehen? Ok. Dann magst du vermutlich auch bei den ersten beiden Sätzen die Smileys dahinter zu erkennen. Ja ^^ ist auch ein Smiley, sowas wie "lächelnde Augen". Ahhh....endlich verstanden? Naja, besser spät als nie, was? Jup, war als Sarkasmus gemeint. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, mies gelaunt bin, und bei Meldungen zu EA bin ich das immer, flüchte ich mich in sarkastische Bemerkungen. Was hingegen den Text NACH den 2 ersten Sätzen angeht, sind diese durchaus ernst gemeint, da ich sehe wie sehr sich betreffende Person für EA einsetzt. Wohl gemerkt, für den Verein der SimCity verbrochen hat, mit Sims 4 eine recht passable Technik-Demo veröffentlicht hat und bei der man für manch ein Spiel samt aller DLCs locker seine 300-400 EUR bezahlen darf. Noch zumindest. Bin mir sicher das es noch viel schlimmer wird. Auch ohne Kristallkugel.^^

Btw. wäre dein zweiter Kommentar zu meiner Wenigkeit, (hast du nicht alles in einen Post gekriegt oder magst du es bloß dir beim Schreiben zuzusehen?) nicht so ausgeartet....naja....
Junge, Mädchen was auch immer...der erste Eindruck zählt und den hast du verrissen! Dein Ausdrucksweie und deine Art zu schreiben, hier wieder die oberen ersten zwei Sätze von dir, bestätigen mich nur noch mehr in meiner Meinung über dich und sie bestätigen mich auch darin dich in Zukunft getrost zu ignorieren!
Und nochmal...es geht hier nicht darum EA in Schutz zu nehmen und dich zu Ärgern sondern darum wie DU Anderen hier gegenüber auftrittst! Aber hier kannste ja große Backen machen nicht wahr!? Ist ja alles schön Anonym das ganze hier!
Und übrigens finde ich nicht, dass die Flucht in den Sarkasmus eine gute Grundlage für eine ordentliche Disskussion darstellt!
Ich lass dir da deine Meinung. Die ist für mich sowieso irrelevant. Die die mich wirklich kennen, wissen wie ich bin. Bleib du weiter bei deinem Schubladendenken. Passt zu dir.
Antworten