Forza 2 erneut verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza 2 erneut verschoben
Genau wie der Vorgänger, leidet auch <B>Forza Motorsport 2<B> Forza 2 erneut verschoben
-
ichliebemich
- Persönliche Nachricht:
SIEG
Gran Turismo kann einpacken!
-
citizencain
- Persönliche Nachricht:
Wer will kann sich auch hier mit weiteren Forza Verrückten unterhalten. Link zu Forza2Central.de:http://forza2central.de/forum/index.php?sid=
Schaut einfach mal rein wenn ihr wollt ,wir freuen uns schon auf euren Besuch
Schaut einfach mal rein wenn ihr wollt ,wir freuen uns schon auf euren Besuch
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Naja nich ganz. So wie's in der Liste aussieht, sind das so'ne GT/GTS/P1 Modelle und das is nicht das, was ich meine. Ich will die Edition die man für knappe 120.000€-130.000€ kaufen kann.El Konsolero hat geschrieben:Der R8 ist doch dabei.
Nö warum? Kommt doch auf die eine Woche mehr oder weniger nu auch nichmehr an, bei einer schon so langen Wartezeit.killerkiller21 hat geschrieben:Kein Frust wo sind die Forza 2 Fan`s kein![]()
(wo seid Ihr???)
Vorfreude -> Traurigkeit/sauer sein
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ham sie einfach nich die Lizensen für Alfa's bekommen und deswegen sind keine drin!? Wenn du schon so anfängst mach ich gleich mal weiter: Wo is Daihatsu? und Citroen? Und Noble? Es fehleb leider ein paar schön Autos, aber die Asuwahl die jetzt da is, is völlig ok!
Und jetzt mal ehrlich: Audi R8 > Alfa Romeo!
Und jetzt mal ehrlich: Audi R8 > Alfa Romeo!
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
Des passt scho so. Dann kriegen wir hoffentlich den vollen Überflieger! Der letzte Feinschliff tut sicherlich gut. Wie oft ist schon gesagt worden, das dies oder jenes Game eigentlich super ist, wenn man hier und da noch den letzten Feinschliff angelegt hätte. Und wenn das Wetter so bleibt, hocke ich doch gerne draußen im Biergarten und zische meine Maß hinunten und schaue mir die geilen Mädels mit ihren kurzen Röcken an. Die bieten ja schließlich auch was fürs Auge!
Und dann kommt noch die Bergkirchweih in Erlangen! Da ist Party pur angesagt! Außerdem habe ich Urlaub! Yeah! Dat wird wieder richtig geil! Und dann kannn Forza kommen!
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
"Geile" Weiber, kurze Röcke, "Geile" Autos, Bier, Party.Axis_Sonnenflieger hat geschrieben:Des passt scho so. Dann kriegen wir hoffentlich den vollen Überflieger! Der letzte Feinschliff tut sicherlich gut. Wie oft ist schon gesagt worden, das dies oder jenes Game eigentlich super ist, wenn man hier und da noch den letzten Feinschliff angelegt hätte. Und wenn das Wetter so bleibt, hocke ich doch gerne draußen im Biergarten und zische meine Maß hinunten und schaue mir die geilen Mädels mit ihren kurzen Röcken an. Die bieten ja schließlich auch was fürs Auge!![]()
Und dann kommt noch die Bergkirchweih in Erlangen! Da ist Party pur angesagt! Außerdem habe ich Urlaub! Yeah! Dat wird wieder richtig geil! Und dann kannn Forza kommen!
Ich gratuliere dir... du bist ein DURCHSCHNITTS-Stupido! Heisst du zufälligerweise Oliver Pocher?
EDIT:
Hier für alle die mal wissen wollten wie sich die Rasse M$'ler so auf dem Planet Erde verhält:
www.youtube.com/watch?v=Nc4MzgBFxZE