Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbox One wird nicht in Deutschland erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbox One wird nicht in Deutschland erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die "Definitive Edition" von Sleeping Dogs für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) wird nicht offiziell in Deutschland erscheinen, dies hat Square Enix uns gegenüber auf Nachfrage bestätigt. Auch eine für den deutschen Markt angepasste Fassung (USK-Version) sei nicht in Planung. Interessierte Spieler müssen demnach zur Import-Version greifen.Das Originalspiel war in Deutschland nur als gekürzte...

Hier geht es zur News Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbox One wird nicht in Deutschland erscheinen
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von Andarus »

Who cares ob es in Deutschland erscheint? Wer kauft denn bitte noch Offline Games? Steamkey kaufen - GG.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von Temeter  »

Jep, illegalen Steamkey kaufen, der mit ein bischen Pech gesperrt werden kann. Wenn sich der Key denn überhaupt in Deutschland aktivieren lässt, und da nicht wieder ein IP-Block rein kommt.
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von 5ancho »

Andarus hat geschrieben:Who cares ob es in Deutschland erscheint? Wer kauft denn bitte noch Offline Games? Steamkey kaufen - GG.
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich die ungeschnittene Fassun für PC per Download?
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von frostbeast »

5ancho hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:Who cares ob es in Deutschland erscheint? Wer kauft denn bitte noch Offline Games? Steamkey kaufen - GG.
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich die ungeschnittene Fassun für PC per Download?
Bei der Warezseite deines vertrauens
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von 5ancho »

frostbeast hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:Who cares ob es in Deutschland erscheint? Wer kauft denn bitte noch Offline Games? Steamkey kaufen - GG.
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich die ungeschnittene Fassun für PC per Download?
Bei der Warezseite deines vertrauens
Tun wir mal so als ob ich das aller erste Mal ein Spiel auf dem PC Online erwerben möchte, welches in Deutschland nicht erscheint ;)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von MrLetiso »

Das ist ja eine Überraschung xD
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von Weavel[GER] »

Andarus hat geschrieben:Who cares ob es in Deutschland erscheint? Wer kauft denn bitte noch Offline Games? Steamkey kaufen - GG.
Aber auch nur dann, wenn Papa Steam nichts dagegen hat.
Und wehe, der VPN fällt eines Tages auf! Dann würde er dir nach Lust und Laune einfach deine ganze Sammlung (Pardon... "Lizenzen") wegnehmen und mit erhobenem Finger mahnen:"ich habe dich gewarnt! Im Hause Steam bin ich der Souverän und meine AGB sind absolut!".

@Topic
Da ich, allem vorhandenen Interesse zum trotz, Sleeping Dogs bisher nicht gespielt habe, werde ich das bei der Gelegenheit vielleicht mal nachholen. Die Tatsache, dass es das dann nur Uncut gibt macht mir die Entscheidung jedenfalls leichter.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von Exedus »

Und wehe, der VPN fällt eines Tages auf!
Da man ja auch immer einen VPN anhaben muss :roll:
Jep, illegalen Steamkey kaufen, der mit ein bischen Pech gesperrt werden kann.
Warum muss ein Steamkey unbedingt illegal sein?
Benutzeravatar
Pat's Cat
Beiträge: 161
Registriert: 28.08.2014 12:26
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von Pat's Cat »

5ancho hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich die ungeschnittene Fassun für PC per Download?
Für Sleeping Dogs speziell kann ich das zwar nicht bestätigen, aber generell: jemanden kennen, der im Ausland wohnt, einem die ungeschnittene Version kauft und den key bzw das Spiel als gift schickt. Hat bei mir bisher immer problemlos funktioniert.
Zuletzt geändert von Pat's Cat am 26.09.2014 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von Aquetas »

5ancho hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich die ungeschnittene Fassun für PC per Download?
Ich hab mir Sleeping Dogs damals bei Gamersgate gekauft (hier), ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Also evtl. mal dort nachsehen, wenn die Definitive-Edition draußen ist.
Oder so wie über mir erwähnt, einfach den freundlichen Ösi von nebenan fragen. :D
Zuletzt geändert von Aquetas am 26.09.2014 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dann halt im US/UK/Whatever-Store der XBOX One. Gibt ja keine Regionlocks ect.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von Weavel[GER] »

Exedus hat geschrieben:
Und wehe, der VPN fällt eines Tages auf!
Da man ja auch immer einen VPN anhaben muss :roll:
Stimmt. Bislang muss der glaub ich nur bei Wolfenstein immer laufen ("prohibitrunincountries"-flag), aber die Funktion ist da und das Prinzip macht Schule, das versichere ich dir. :wink:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von Finsterfrost »

Weavel[GER] hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
Und wehe, der VPN fällt eines Tages auf!
Da man ja auch immer einen VPN anhaben muss :roll:
Stimmt. Bislang muss der glaub ich nur bei Wolfenstein immer laufen ("prohibitrunincountries"-flag), aber die Funktion ist da und das Prinzip macht Schule, das versichere ich dir. :wink:
Das Prinzip ist schon fast so alt wie Steam und wird auch in Zukunft keine Schule machen. :wink:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo

Beitrag von 5ancho »

Danke für die Antworten :)
Antworten