TimeShift: Vergleich alt und neu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie inzwischen bekannt ist, haben die Entwickler von Saber Interactive das letzte Jahr dazu genutzt, um ihr ursprüngliches Spiel grafisch und spielerisch zu verbessern. Besonders auffällig ist dabei der neue Look und wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, dann werft einen Blick auf die folgenden Impressionen.
Gebäude:     TimeShift: Vergleich alt und neu
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

also.. holla die waldfee :P .. das sieht ja ziemlich übel aus.. is ja ein unterschied wie tag und nacht.. "AAABER" .. hoffen wir mal das es nicht wieder nur ein grafik wunder ist.. aber spielerischer müll.. das hab ich in letzer zeit zu oft erlebt :(
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

PrinzPr0n hat geschrieben:"AAABER" .. hoffen wir mal das es nicht wieder nur ein grafik wunder ist.. aber spielerischer müll.. das hab ich in letzer zeit zu oft erlebt :(
Wo hast das den in letzter Zeit erlebt?
Threeforces
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Threeforces »

Mhh war das Ding nicht letztes Jahr kurz vor dem Release?

Ist schon ne ungewöhnliche Sache, vor allem wenn man die Demo gezockt hat (welche einen ziemlich fortgeschrittenen Eindruck machte).

Okay, ehrlich gesagt, empfand ich das "damalige" quiteschbunte Szenario als sehr kitschig. Dies scheint wohl auch den Entwicklern aufgefallen zu sein.

Mal sehen welches Ziel die Entwickler in Sachen Story verfolgen und welche Veränderungen das Gameplay durchgemacht hat....
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

weniger bei ego shootern.. aber könnte mich an kein wirklich geniales spiel in letzer zeit erinnern.. das meiste is einfach nur durchschnitt :)
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Threeforces hat geschrieben:Mhh war das Ding nicht letztes Jahr kurz vor dem Release?

Ist schon ne ungewöhnliche Sache, vor allem wenn man die Demo gezockt hat (welche einen ziemlich fortgeschrittenen Eindruck machte).

Okay, ehrlich gesagt, empfand ich das "damalige" quiteschbunte Szenario als sehr kitschig. Dies scheint wohl auch den Entwicklern aufgefallen zu sein.

Mal sehen welches Ziel die Entwickler in Sachen Story verfolgen und welche Veränderungen das Gameplay durchgemacht hat....
Richtig es gab schon ne Demo und das Spiel war wirklich schon sogut wie fertig, die hätten das locker releasen können. Doch es wurde nochmal fast komplett überarbeitet, nicht nur grafisch sondern auch spielerisch. Das Timeshift aus der Demo war ein ganz anderes Timeshift als das, was wir bald bekommen werden. Ich freu mich drauf :)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Hmm, das sind denkbar schlechte Vergleichsbilder, da sie ja unterschiedliche Stellen zeigen.

Und an unterschiedlichen Stellen kann es nun mal unterschiedliche Texturen geben. Und das sind eben bei den neuen Bildern etwas interessantere.

Vielleicht hat man nen besseren Textur Artist eingestellt?

8O
johndoe-freename-4109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

der größte unterschied zwischen beiden versionen wird sein das die überarbeitete nicht mehr auf meinem system laufen wird :lol:
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

bin ich hier der einzige , den das szenario an deus ex erinnert ?
johndoe-freename-109971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109971 »

also ich kannte das ganze schon aus diversen anderen foren.
das die verbesserte grafik, mehr rechenpower kostet ist den meisten wohl egal, oder was? o_O
danach füllen sich foren nur noch mit threads wie "spiel-x ruckelt" bei mir zu stark *wein* :cry: ....
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh um ehrlich zu sein, gefällt mir keins der Beiden! Weder alt noch neu! Ich weiss eigentlich nix über die Story, ausser Zeitreise blabla blub, und deswegen weiss ich net, ob das zur Story passt, das bei "neu" alles zerstört is... Find ich persönlich n bissi komisch.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

andreasg hat geschrieben:Hmm, das sind denkbar schlechte Vergleichsbilder, da sie ja unterschiedliche Stellen zeigen.
Nein, das sind tatsächlich vorher/nachher-Bilder.

Ben
johndoe-freename-40289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40289 »

Bin da vielleicht der einzige, aber ich find fast durchgängig die alten Bilder interessanter da Farbenfroher ... die neuen sind alle Düster und Grau, man sieht nix, der Boden (im Gang z.B. ist grau/grün sumpfig, auf dem alten Bild in Blau mit vielen Rohren, weit interessanter anzuschaun)