Xbox 360 Elite: So sehen die Innereien aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Elite: So sehen die Innereien aus
Auch wenn die Xbox 360 Elite in Nordamerika erst am 29. April offiziell erscheinen soll, hat der eine oder andere Laden schon mit dem Verkauf des Systems begonnen. Bei Llama ergatterte man ein Xbox 360 Elite: So sehen die Innereien aus
-
ElGyn
- Persönliche Nachricht:
Looks Good
Leider konnte man noch nicht genau feststellen, ob es sich um den kleineren Fertigungsprozess der CPU handelt.
Außerdem hätte ich gerne mal etwas über die Lautstärke der Elite erfahren, was das Laufwerk und den Lüfter angeht. Aber da kommen bestimmt noch genug Berichte.
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht:
Lautstärke
Da hast du recht. Aber ich denk mal die wird "leiser" Als die Normale.
Ob Man nich so ne 120GB (oder Mehr
) in so nen Festplattenhalter einbauen kann.
Denn ich hätt gern so ne 160 GB Festplatte drinn . 
Ob Man nich so ne 120GB (oder Mehr
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
sieht doch recht nett aus, vor allem die HDMI-fans freuen sich.
@killerkiller21: Verbannt alle Cheater? Naja, ich kenne einige, die cheaten. So muss die kleine von den Nachbarn bei einigen Spielen immer durch ARP oder anderen Mitteln einen Buff in spielen bekommen, da sie sonst nix auf die reihe bekommt(Sprengt sich bei Bomberman(GC) häufig selbst).
allerdings halte ich absolut nicht davon, zu cheaten, wenn ich gegen andere spiele, Sei es Online oder Offline.
Wer denn bei Online-Spielen brscheissen muss, ist meiner Meinung nach der absolute Über-Lamer, egal wieviele Punkte er kassiert.
Naja, zum glück haben die Online-Spiele, die ich spiele, Anti-Cheat-Software.
@killerkiller21: Verbannt alle Cheater? Naja, ich kenne einige, die cheaten. So muss die kleine von den Nachbarn bei einigen Spielen immer durch ARP oder anderen Mitteln einen Buff in spielen bekommen, da sie sonst nix auf die reihe bekommt(Sprengt sich bei Bomberman(GC) häufig selbst).
allerdings halte ich absolut nicht davon, zu cheaten, wenn ich gegen andere spiele, Sei es Online oder Offline.
Wer denn bei Online-Spielen brscheissen muss, ist meiner Meinung nach der absolute Über-Lamer, egal wieviele Punkte er kassiert.
Naja, zum glück haben die Online-Spiele, die ich spiele, Anti-Cheat-Software.
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht:
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Die digitale Übertragung der Daten und damit verbundene verbesserte Bildqualität (keine Verluste durch Umwandlung analog-digital).Nestromo hat geschrieben:was ist den genau der Unterschied zu Hdmi zu dem alten ausgang?
Ob das Bild wirklich besser ist, hängt allerdings stark vom Fernseher und von deinen Augen ab. :wink:
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
HDMI ist schneller und kann mehr Kompressions los übertragen also mir reicht der alte aber ich weiß das es master Freaks gibt den HDTV nicht genug ist die brauchen das mit HDMI 20:1 Sound.................. mir reicht der alte den auch da ist der Sound gut genug für mich aber villeicht habe ich nur keine Premium Ohren die 0,1 Frequenz Unterschiede feststellen.
Nix für ungut aber ist bei mir halt so :wink:
Nix für ungut aber ist bei mir halt so :wink:
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht:
-
zipofking
- Persönliche Nachricht: