LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Saisonpass für sechs DLC-Pakete

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Saisonpass für sechs DLC-Pakete

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch für LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham wird es einen Saisonpass für sechs DLC-Pakete geben. Warner Bros. Interactive Entertainment verspricht für jede Download-Erweiterung zusätzliche Levels, eine eigenständige Handlung und weitere Free-Play-Modi. Die Spieler können insgesamt über 40 Charaktere, Fahrzeuge, Erfolge und Co. freischalten. Die ersten drei DLC-Pakete sind ab 13. November erhältlic...

Hier geht es zur News LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Saisonpass für sechs DLC-Pakete
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Saisonpass für sech

Beitrag von abcde12345 »

Wer dafür Geld ausgibt...
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Saisonpass für sech

Beitrag von Dafuh »

Schön, dass die Kinderspiele auch von diesem Abzockwahn betroffen sind...
can't believe that,...really

Ich weiß mittlerweile häufen sich meine Posts diesbezüglich, aber ich kann es einfach nicht mehr ab!
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Saisonpass für sech

Beitrag von De_Montferrat »

Das ist echt eine Sauerei. Da hat man DLC durch "nutzlose" Figuren langsam durch die Hintertür eingeführt, nur um dann nach etlichen Spielen einen Schritt weiterzugehen. Vermutlich haben die paar Extra-Figürchen nicht genug Leute gekauft. Nun gibt es also auch "endlich" Missionen als DLCs. Man darf echt gespannt darauf sein, was man sich in zwei bis drei Spielen alles zusätzlich kaufen kann. Naja, dann werden die LEGO-Spiele halt auch erst als Budget-GotY-Version interessant. Beschissene Industrie...
johndoe1388741
Beiträge: 371
Registriert: 29.03.2012 09:04
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Saisonpass für sech

Beitrag von johndoe1388741 »

DLCs unmittelbar zum Releasezeitpunkt sind meiner Meinung nach DLC-Abzocke. Kann jeder so sehen wie er will. Meiner Meinung nach sollte man das nicht unterstützen.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Saisonpass für sech

Beitrag von crimsonidol »

Mit Lego Hobbit und dem dritten Film, der als DLC nachgereicht wird, hat es sich ja bereits irgendwo angedeutet. Schade irgendwo. Ich habe kein Problem damit, für interessante DLC-Level Geld zu bezahlen, aber drei Euro für ein Level (plus Charaktere, die man außerhalb dann eh kaum noch nutzen wird) finde ich überteuert. Das ist mir der kurzweilige Spaß sicherlich nicht wert.

Wenn, dann würde ich die höchstens in einem Sale kaufen, der sicherlich kommen wird.
Antworten