Steam: Kein direkter Einbruch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Kein direkter Einbruch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich schon Sorgen gemacht hat, dass das Sperren seiner Kreditkarte ob des Steam: Kein direkter Einbruch
Natanji
Persönliche Nachricht:

Ist doch trotzdem schlimm genug!

Beitrag von Natanji »

Valve ist mal voll Assi - die haben irre lange gebraucht, bis sie ihre eigenen Kunden davon mal informiert haben! Mal ehrlich, als Cybercafé-Inhaber würde ich mir jetzt sooo verarscht vorkommen, dass ich so eine sensible Information nicht sofort und UMGEHEND von Valve erhalten habe. In der Zeit hätte der Hacker schon längst auf die Kreditkarten zugreifen können, der Schaden wäre irreparabel gewesen!
Und auch so ist es ja schon ärgerlich genug, dass Valve für GESCHÄFTSKUNDEN ein so löcheriges System hat. Von einem Branchenriesen würde man wirklich mehr erwarten als sowas!
trineas
Persönliche Nachricht:

Re: Ist doch trotzdem schlimm genug!

Beitrag von trineas »

Natanji hat geschrieben:Valve ist mal voll Assi - die haben irre lange gebraucht, bis sie ihre eigenen Kunden davon mal informiert haben! Mal ehrlich, als Cybercafé-Inhaber würde ich mir jetzt sooo verarscht vorkommen, dass ich so eine sensible Information nicht sofort und UMGEHEND von Valve erhalten habe. In der Zeit hätte der Hacker schon längst auf die Kreditkarten zugreifen können, der Schaden wäre irreparabel gewesen!
Und auch so ist es ja schon ärgerlich genug, dass Valve für GESCHÄFTSKUNDEN ein so löcheriges System hat. Von einem Branchenriesen würde man wirklich mehr erwarten als sowas!
Und woraus schließt du, dass die Cyber Cafe Kunden nicht schon seit Wochen von Valve informiert waren?
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

An veröffentlichten Emails und dem Löschismus seitens Steamforenmoderatoren?