Steam: Kein direkter Einbruch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Kein direkter Einbruch
Wer sich schon Sorgen gemacht hat, dass das Sperren seiner Kreditkarte ob des Steam: Kein direkter Einbruch
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Ist doch trotzdem schlimm genug!
Valve ist mal voll Assi - die haben irre lange gebraucht, bis sie ihre eigenen Kunden davon mal informiert haben! Mal ehrlich, als Cybercafé-Inhaber würde ich mir jetzt sooo verarscht vorkommen, dass ich so eine sensible Information nicht sofort und UMGEHEND von Valve erhalten habe. In der Zeit hätte der Hacker schon längst auf die Kreditkarten zugreifen können, der Schaden wäre irreparabel gewesen!
Und auch so ist es ja schon ärgerlich genug, dass Valve für GESCHÄFTSKUNDEN ein so löcheriges System hat. Von einem Branchenriesen würde man wirklich mehr erwarten als sowas!
Und auch so ist es ja schon ärgerlich genug, dass Valve für GESCHÄFTSKUNDEN ein so löcheriges System hat. Von einem Branchenriesen würde man wirklich mehr erwarten als sowas!
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Re: Ist doch trotzdem schlimm genug!
Und woraus schließt du, dass die Cyber Cafe Kunden nicht schon seit Wochen von Valve informiert waren?Natanji hat geschrieben:Valve ist mal voll Assi - die haben irre lange gebraucht, bis sie ihre eigenen Kunden davon mal informiert haben! Mal ehrlich, als Cybercafé-Inhaber würde ich mir jetzt sooo verarscht vorkommen, dass ich so eine sensible Information nicht sofort und UMGEHEND von Valve erhalten habe. In der Zeit hätte der Hacker schon längst auf die Kreditkarten zugreifen können, der Schaden wäre irreparabel gewesen!
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht: