BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
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BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Die iOS-Portierung von BioShock ist ab heute im AppStore erhältlich. Der Shooter aus dem Jahr 2007, der in unserem Test eine Traumwertung von 94% einheimsen konnte, soll laut Hersteller 2K sowohl eine Touch-Steuerung spendiert bekommen als auch MFi-Controller unterstützen.Laut Dualshockers veröffentlicht der Hersteller den Titel als so genannte Premium-App - und lässt sich diese auch entsprechend ...
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Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Ich passe. Bioshock mit Smartsteuerung kann einfach nicht funktionieren. Da kauf ich mir eben wie gesagt lieber das PC-Pendant in Schön und für billiger...
Hätte es lieber auf der Vita gesehen, aber es hat net sein solln ./
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positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
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Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Das sieht ja echt furchtbar aus. Da liegen ja Welten zwischen der IOS Version und er PC Version von 2007.
Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Die meisten die dagegen wettern haben vermutlich nicht mal ein iPhone.
Ich hab das normale 5er und könnte es spielen, aber ich fand das Game damals auf dem PC schon total überbewertet. Infinite konnte ich mehr abgewinnen. Aber schon erstaunlich was heute möglich ist. Sitzt man in der Bahn und zockt BiosShock. ^^ Ich weiß noch wie ich auf meinem ersten iPhone Nova zockte (so ein Halo Abklatsch) und ein Alien um die Ecke schoss und ich zuckte und schrie mitten in der Bahn. Man war mir das peinlich. ^^ Die dachten bestimmt ich hab ein bisschen Tourette.
Ich hab das normale 5er und könnte es spielen, aber ich fand das Game damals auf dem PC schon total überbewertet. Infinite konnte ich mehr abgewinnen. Aber schon erstaunlich was heute möglich ist. Sitzt man in der Bahn und zockt BiosShock. ^^ Ich weiß noch wie ich auf meinem ersten iPhone Nova zockte (so ein Halo Abklatsch) und ein Alien um die Ecke schoss und ich zuckte und schrie mitten in der Bahn. Man war mir das peinlich. ^^ Die dachten bestimmt ich hab ein bisschen Tourette.
Zuletzt geändert von Nightred am 28.08.2014 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
es sieht natürlich schlecht aus...trotzdem ist das ein wichtiger schritt für das mobile gaming...das komplette bioshock auf einem handy oder tablet....ich glaub es immer noch nicht
Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Nightred hat geschrieben:Die meisten die dagegen wettern haben vermutlich nicht mal ein iPhone.
Um zu wissen dass 3D Spiele aufm Touchscreen ziemlicher Mist sind, braucht man kein iPhone zu besitzen. Technisch isses trotzdem extrem beeindruckend.
Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Da hast du im Prinzip total recht nur aus meiner Sicht brauchts das ganze Mobile-Gaming und Handyspiel-Gedöns nicht, aber der Trend geht (leider) nunmal in diese Richtung...Mr. Malf hat geschrieben:es sieht natürlich schlecht aus...trotzdem ist das ein wichtiger schritt für das mobile gaming...das komplette bioshock auf einem handy oder tablet....ich glaub es immer noch nicht
Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
dann warte noch 20 Jahre ^^. Dann wirst du ein Bf4 daddeln können auf Smartphone ..wenn es die dann überhaupt noch gibt.Mr. Malf hat geschrieben:es sieht natürlich schlecht aus...trotzdem ist das ein wichtiger schritt für das mobile gaming...das komplette bioshock auf einem handy oder tablet....ich glaub es immer noch nicht
Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Spiel du mal mit meinen Neffen Modern Combat auf dem iPhone. Die snipern dich weg, bevor du sie kommen siehst. Wenn man viel übt, wird man auch mit Touch Steuerrung auch verdammt gut. Das musste ich als PCler merken, als man mich damals gezwungen hat auf eine Xbox Party zu gehen. Mir wurde ein Gamepad in die Hand gedrückt und ich war Kanonenfutter bei Halo. ^^ Hätte ich eine Maus gehabt dann....!!!breakibuu hat geschrieben:Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Nightred hat geschrieben:Die meisten die dagegen wettern haben vermutlich nicht mal ein iPhone.
Um zu wissen dass 3D Spiele aufm Touchscreen ziemlicher Mist sind, braucht man kein iPhone zu besitzen. Technisch isses trotzdem extrem beeindruckend.
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Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
BioShock aufm Handy... Fühlt sich für mich irgendwie wie eine Denkmalschändung an.
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Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Sieht überraschend schlecht aus. Dachte, Mobil-Gaming kann locker schon auf Vita ähnlichem Niveau sein, wenn der Wille und das Budget da ist.
Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Ich kann mir auch ein Gamepad zwischen die Füße klemmen und damit versuchen, Shooter zu zocken. Man kann sich an vieles gewöhnen, das ändert nichts daran, dass die Touchsteuerung nur ein weiteres Downgrade ist.Nightred hat geschrieben:Spiel du mal mit meinen Neffen Modern Combat auf dem iPhone. Die snipern dich weg, bevor du sie kommen siehst. Wenn man viel übt, wird man auch mit Touch Steuerrung auch verdammt gut. Das musste ich als PCler merken, als man mich damals gezwungen hat auf eine Xbox Party zu gehen. Mir wurde ein Gamepad in die Hand gedrückt und ich war Kanonenfutter bei Halo. ^^ Hätte ich eine Maus gehabt dann....!!!breakibuu hat geschrieben:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Um zu wissen dass 3D Spiele aufm Touchscreen ziemlicher Mist sind, braucht man kein iPhone zu besitzen. Technisch isses trotzdem extrem beeindruckend.
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Re: BioShock: iOS-Umsetzung erscheint heute
Naja, von der Steuerung her will ich es nicht kritisieren, das lässt sich teilweise recht gut umsetzen.
Das gefiel mir bei Dead Space, jedoch ist es optisch recht simple. Einfache Texturen und niedrige Polygonzahl. Will so nicht sagen, dass das den Spielfluss zerstört, aber auf 20 cm Abstand ist sowas doch recht unangenehm.
Was aber den Spielfluss stört, ist die Anpassung des Gameplays an die Technik und die Möglichkeiten von Smartphones. Empfand es zumindest so bei Dead Space, Trefferzonen sehr groß, kaum Vielfalt in Sachen Spielmechaniken und Gegnerreaktionen.
Naja, ich spiel es lieber nochmal auf der Xbox.
Das gefiel mir bei Dead Space, jedoch ist es optisch recht simple. Einfache Texturen und niedrige Polygonzahl. Will so nicht sagen, dass das den Spielfluss zerstört, aber auf 20 cm Abstand ist sowas doch recht unangenehm.
Was aber den Spielfluss stört, ist die Anpassung des Gameplays an die Technik und die Möglichkeiten von Smartphones. Empfand es zumindest so bei Dead Space, Trefferzonen sehr groß, kaum Vielfalt in Sachen Spielmechaniken und Gegnerreaktionen.
Naja, ich spiel es lieber nochmal auf der Xbox.