Colin McRae Rally - Käufer der PC-Umsetzung der Mobile-Variante erhalten das Geld zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Colin McRae Rally - Käufer der PC-Umsetzung der Mobile-Variante erhalten das Geld zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das vor wenigen Tagen via Steam veröffentlichte Colin McRae Rally erzürnte viele Käufer, denn anstatt eines HD-Remakes - wie es im Trailer und der Produktbeschreibung beworben wurde - des Rallye-Klassikers handelte es sich bei dem Titel um die PC-Portierung der im letzten Jahr erschienenen Mobile-Version des Spiels, die wiederum auf der PlayStation-One-Version von Colin McRae Rally 2.0 basierte - ...

Hier geht es zur News Colin McRae Rally - Käufer der PC-Umsetzung der Mobile-Variante erhalten das Geld zurück
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Colin McRae Rally - Käufer der PC-Umsetzung der Mobile-V

Beitrag von Easy Lee »

So gehen Inhaber von Marken mit Produkten um, den sie als generischen Content betrachten. Absolut null Wertschätzung. Einfach raus mit dem Dreck und Cash machen. Genau wegen sowas habe ich nichts als Verachtung für die Mobile Branche und deren Auswüchse in Richtung anderer Plattformen übrig.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Assi Assborn hat geschrieben:So gehen Inhaber von Marken mit Produkten um, den sie als generischen Content betrachten. Absolut null Wertschätzung. Einfach raus mit dem Dreck und Cash machen.
Klingt ein bisschen nach den besonders zur 8-Bit-Ära verbreiteten Lizenzversoftungen. :wink:
Ansonsten geht es mir ähnlich. Die Hürden für den Einlass von Mobilegames sind bei Steam auch bei weitem viel zu niedrig angesetzt.

Edit: Bei asiatischen F2P-Spielen gilt übrigens selbiges "Komm, hau raus den Scheiß"-Prinzip:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=356203
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Codemasters ist mir nun schon wiederholt negativ aufgefallen. Von denen lasse zukünftig lieber die Finger. 8O
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Leute warten auch noch immer auf den versprochenen GfWl Entfernungspatch für Dirt3...Drecksladen...
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Newo hat geschrieben:Leute warten auch noch immer auf den versprochenen GfWl Entfernungspatch für Dirt3...Drecksladen...
In der Tat warte ich noch darauf.

Genauso warte ich auch noch darauf, dass mein Key von Batman: Arkham City gefälligst in Steam funktioniert, wie es versprochen wurde.

Wahrscheinlich werde ich bei beidem noch warten, bis ich alt und grau bin.