Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kirghiz
Beiträge: 163
Registriert: 28.01.2010 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von Kirghiz »

Ich sehe schon die Schlagzeilen: 4Players Redakteur foltert eigenes Kind mit einem 20% Spiel.
soul-stylez
Beiträge: 309
Registriert: 29.06.2010 02:28
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von soul-stylez »

Guter Test!
Vielen Dank auch für die Info, wie kleine Kinder auf das Spiel reagieren.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von crimsonidol »

Irgendwie sehe ich auf der Fazitseite keinen Text, geschweige denn eine Wertung. Diese sieht man dafür aber in den Testlisten:
http://www.4players.de/4players.php/ber ... C-CDROM%7C
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von Danny1981 »

Abseits von diesem Spiel :

Wer die Serie "The Looney Tunes Show" aus den letzten Jahren (leider nur 2 Staffeln) nicht kennt, sollte sie sich UNBEDINGT anschauen!

Ich liebe normalerweise Serien wie SouthPark und alte Family Guy. Aber The Looney Tunes Show ist in seiner neuen Version SO DERMAßEN GUT!!!! Keine Ambosse oder so einen Schrott, sondern absolut tiefgründiger Humor!

Ich rede nicht von der unsäglichen deutschen Synchro, die glaube ich irgendwann mal im Vormittagsprogramm am Wochenende lief, sondern von der originalen Version, in der wirklich bekannte und namenhafte Sprecher dabei sind.

Die Folgen bauen auch aufeinander auf, es sind also Charakterentwicklungen vorhanden.

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!! Bei mir hat es gezündet ab der 2. oder 3. Folge in der Porky Pig dabei war - da kann ich mich durchgehend wegpissen, wie Daffy mit ihm umgeht :D
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
PrototypVogel
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2014 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von PrototypVogel »

Wow, also ausgehend von eurem (einzigen) Screenshot sieht das aus wie ein hochskaliertes PS1-Spiel. Da kriegt man ja richtig Lust, "Bugs Bunny auf Zeitreise" wieder einzulegen.
Tricksieben25
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2014 21:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von Tricksieben25 »

Danny1981 hat geschrieben:Abseits von diesem Spiel :

Wer die Serie "The Looney Tunes Show" aus den letzten Jahren (leider nur 2 Staffeln) nicht kennt, sollte sie sich UNBEDINGT anschauen!

Ich liebe normalerweise Serien wie SouthPark und alte Family Guy. Aber The Looney Tunes Show ist in seiner neuen Version SO DERMAßEN GUT!!!! Keine Ambosse oder so einen Schrott, sondern absolut tiefgründiger Humor!

Ich rede nicht von der unsäglichen deutschen Synchro, die glaube ich irgendwann mal im Vormittagsprogramm am Wochenende lief, sondern von der originalen Version, in der wirklich bekannte und namenhafte Sprecher dabei sind.

Die Folgen bauen auch aufeinander auf, es sind also Charakterentwicklungen vorhanden.

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!! Bei mir hat es gezündet ab der 2. oder 3. Folge in der Porky Pig dabei war - da kann ich mich durchgehend wegpissen, wie Daffy mit ihm umgeht :D
Richtig aber mich stört es dass es kaum noch Slapstick-Gags gibt. Aber tatsächlich ist die neue Looney Tunes Show mit das beste was Warner seit den brillanten Tiny Toons oder den grandiosen Animaniacs gemacht hat.
Tricksieben25
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2014 21:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von Tricksieben25 »

Danny1981 hat geschrieben:Abseits von diesem Spiel :

Wer die Serie "The Looney Tunes Show" aus den letzten Jahren (leider nur 2 Staffeln) nicht kennt, sollte sie sich UNBEDINGT anschauen!

Ich liebe normalerweise Serien wie SouthPark und alte Family Guy. Aber The Looney Tunes Show ist in seiner neuen Version SO DERMAßEN GUT!!!! Keine Ambosse oder so einen Schrott, sondern absolut tiefgründiger Humor!

Ich rede nicht von der unsäglichen deutschen Synchro, die glaube ich irgendwann mal im Vormittagsprogramm am Wochenende lief, sondern von der originalen Version, in der wirklich bekannte und namenhafte Sprecher dabei sind.

Die Folgen bauen auch aufeinander auf, es sind also Charakterentwicklungen vorhanden.

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!! Bei mir hat es gezündet ab der 2. oder 3. Folge in der Porky Pig dabei war - da kann ich mich durchgehend wegpissen, wie Daffy mit ihm umgeht :D
Tiny Toons ist trotzdem weiterhin tiefgründiger und satirischer. The Looney Tunes Show ist ehr eine Sitcom.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von 4P|Jan »

Oha. Erstaunlich, dass die sich nach Die Schlümpfe 2 schon wieder so eine Gurke leisten... Na ja, Hauptsache die Energie fließt in die beiden kommenden Shantae-Spiele.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von Todesglubsch »

Danny1981 hat geschrieben:Ich rede nicht von der unsäglichen deutschen Synchro
Sorry, das ist jetzt OT, aber hab mal nachgelesen: Handelt sich bei der Synchro doch um die (heutigen) Looney Tunes-Standardsprecher, oder? Zugegeben, nicht unbedingt die beste Wahl - vor allem im direkten Vergleich zu der alten Synchro, mit der ich groß geworden bin. Ach ja...

@Topic
Ihr klammert bei WayForward aber einige Titel aus. Bis auf die im Test genannten, haben die Guten doch ne Menge Schrott und mittelmäßiges Zeug bei sich im Portfolio.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von Sabrehawk »

Man sollte Töchterlein mal zur hauptamtlichen Testerin ernennen :D und einen smarten Videoclip mit ihr machen :D Anonymisierungsbedürfnisse besorgter Elternteile könnte man ja mit einer lustigen Maske befriedigen :D
Tricksieben25
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2014 21:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von Tricksieben25 »

Sabrehawk hat geschrieben:Man sollte Töchterlein mal zur hauptamtlichen Testerin ernennen :D und einen smarten Videoclip mit ihr machen :D Anonymisierungsbedürfnisse besorgter Elternteile könnte man ja mit einer lustigen Maske befriedigen :D
Ach Looney Tunes,Tiny Toons oder Animaniacs ist nur was für Kleinkinder? Ihr mit euren verblödeten Vorurteilen. Das sind teils hochsatirische,erwachsene,gesellschaftskritische Cartoons.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Scooby Doo! & Looney Tunes Cartoon Universe: Adventure -

Beitrag von an_druid »

Kann mir die Stimme von Bugs nur mit G.Vespermann anhören
Antworten