Arx Fatalis: Xbox-Fassung verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Arx Fatalis: Xbox-Fassung verschoben

Beitrag von 4P|Bot »

So schnell kann es gehen: Während wir in der vergangenen Woche noch den 08.09.2003 als Releasetermin für die kommende Xbox-Fassung des Rollenspiels verkünden konnten, hat Publisher <a href="http://www.dreamcatchergames.com" target="_blank">DreamCatcher</a> nun einen neuen Verkaufsstart aus dem Ärmel geschüttelt: Demnach müssen wir uns noch rund zwei Monate länger gedulden, bis wir ab dem 12. November 2003 in die dunklen Höhlen von Arx herabsteigen können.
johndoe-freename-414
Beiträge: 28
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

!!

Beitrag von johndoe-freename-414 »

narf!
Antworten