Midnight Club II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Midnight Club II

Beitrag von 4P|Bot »

Der PC, so besagt ein ausgesprochen hartnäckiges Klischee, ist nur für Punkt-und-Komma-genaue Simulationen zu gebrauchen, konsolige Arcade-Racer seien da fehl am Platze. Electronic Arts´ Need for Speed-Reihe zeigt seit Jahren, dass das Quatsch ist, jetzt drängt auch Take 2 nach vorne - kann Midnight Club 2 der mächtigen Konkurrenz den Auspuff zeigen? PS2- und Xbox-Spieler hatten bereits vor zwei Monaten das Vergnügen, unsere Review durchleuchtet die PC-Version.
johndoe-freename-48867
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Midnight Club 2 sehr geil

Beitrag von johndoe-freename-48867 »

also ich kann eurem test wirklich nur zu stimmen ! ich habe mir das game geholt und dachte mir zuerst ... hmm ein gta3 ohne aussteigen ... doch nach ner halben stunde eingewöhnung kam genau das feeling auf was ihr auch erlebt habt !

man kann nicht weg von dem spiel es fesselt einen so dermaßen an den rechner wie ich es noch in keinem anderem spiel vorher gesehen habe ! man ist so aufgeregt und wenn man dann zurück fällt könnte man sich sonst wo hinbeissen ! komme ich als erster ins ziel jubel ich laut los !


sehr sehr merkwürdig diese wirkung aber sehr sehr gut !

also sowas hab ich bei need for speed noch nicht erlebt besonders weil es viel langsamer ist als midnight club 2 !

ich wäre vielleicht sogar noch auf die 90% gegangen
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

treibender soundtrack?

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ne, wohl eher billigste disco-dancefloor mucke. die musik ist so mies in dem spiel, das mir permanent schlecht wird und ich dieses spiel beenden muss. selten habe ich einen schlechteren, nervigeren soundtrack erlebt. schon alleine deswegen sollte die sound wertung nur auf 10% gehen, da der ultra-üble soundtrack das spiel stark abwertet.
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Lohnt sich das

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Der TEst ist cool ich stehe auf Spiele wie Burnout2
KAnn mir jemand von euch sagen ob die geschwindigkeit höllischer ist als bei burnout2
johndoe-freename-30577
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2002 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30577 »

Ehm, tolles Fahrgefühl? Hab ich nen anderes Game getestet? ;-)

Die Steuerung ist unter aller Sau! Die Grafik der Wagen unter aller Banane... eckig, kantig... nen bischen Shading und dat wars...

*würg*

Sowas mit EA´s Game zu vergleichen hinkt. Sorry. :roll:
perl123
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von perl123 »

ebby-deluxe geb ich recht, das Spiel zieht einen echt rein und läßt nicht mehr los!

zur Musik: die ist am Anfang recht gut(HipHop etc) wird aber auf späteren Strecken etwas technomäßig.
Ist aber trotzdem gut.
Man kann ja auch die Musik abschalten wenn sie einem nicht gefällt. Eine Abwertung wäre auf keinen Fall nötig.

ps: Ich frag mich, ob NFS:Underground das toppen kann?!?
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Mir persönlich gefällt das Spiel nicht, habe meine Version wieder verkauft. Burnout 2 ist eindeutig die bessere Wahl.
johndoe-freename-1561
Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1561 »

@ Worldeater
öhmm naja vieleicht is es dir noch nicht aufgefallen aber die soundtracks scheinen irgendwie zum spiel zu passen nunja viel spass bei deinem pseudo gothic rock.
johndoe-freename-2784
Beiträge: 298
Registriert: 26.08.2002 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Hi, hab das Spiel auf der Xbox. Nelly4all, die geschwindigkeit ist da zumindest mehr als schnell, vor allem wenn man den Turbo benutzt. Den Soundtrack finde ich gar nicht so übel.
Und gegenüber Burnout2 (zumindest XBox), ist der klare vorteil das XBox Live....naja und man kann sich eigene Strecken selber zusammenbasteln :)
dj-milch
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2003 14:43
Persönliche Nachricht:

Lenkrad Steuerung

Beitrag von dj-milch »

hat der game schon einer mit einem lenkrad gespielt ?
in dem test wird nur von gamepad und tastatur gesprochen .
johndoe-freename-48930
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48930 »

Also das hier alle das Game haben verwirrt mich schon ziemlich.

Habe die letzten Tage meinen Dealer nämlich immer wegen Midnight Club 2 (PC) terrorisiert.
Der meinte aber am Donnerstag noch, dass das Game erst am 25.07.03 erscheint !?!

Schon seltsam...!
Ihr sprecht hier aber alle von der PC-Version, ja ?
johndoe-freename-45816
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2003 19:57
Persönliche Nachricht:

eMule

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Wahrscheinlich haben die sichs alle im eMule gesuagt!!! :wink:
johndoe-freename-34545
Beiträge: 102
Registriert: 15.12.2002 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

Klingt alles sehr gut, was ich hier höre. Die Musik interessiert mich nicht, wozu hab ich meinen MP3Player am LineIn ? :wink:

Allerdings warte ich lieber auf das spielbare Demo, bevor ich wieder Geld verschwende. (wie beim feature-losen NFS 6)
johndoe-freename-48930
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48930 »

Hallo !

Also kann mir jetzt jemand sagen, ob ich Midnight Club 2 jetzt schon im Saturn oder Media Markt bekomme oder nicht ??!! :?:

thx for help
johndoe-freename-48985
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48985 »

Also ich habe das Spiel schon seit dem ersten teil im auge gehabt... denn welcher The Fast and the Furious gucker träumt nich davon mal mit hochgerüsteten Boliden du LA,Paris oder Tokio zu heizen. Leider hat es bis zum erscheinen von Midnight Club 2 keine Firma geschafft dieses in ein Spiel umsetzen zu können.
Das größte problem war anscheinend eine story wie in den streetrace filmen zu unterhalten die genauso spannend und actiongeladen ist um die user nicht zu entäuschen.

Ich sage nicht das dies mit Midnight CLub 2 realität wird allerdings macht es meiner meinung doch einen heidenspaß im Multiplayer mit anderen Menschen aus aller Welt um die Wette zu fahren.
Hierbei beziehe ich mich auf persönliche erfahrungen.
Meiner meinung nach ist der Singleplayer modus zu trocken und nicht \"cool\" genug denn hinter irgendwelchen kerlen hinterherjagen ist keine neuerfindung.
Leider wurde der Singleplayer modus zu viel auf Rennspiel getrimmt und wenig auf die Streetracer thematik selber wert gelegt. Meiner meinung nach sehr schade denn dieses ewige checkpont abgefahre und rundkurs rennen hat zu wenig innovation für so ein thema.
Die entwickler haben allerdings ganze arbeit geleistet bei der konfiguration der autos... man merkt die unterschiede zwischen allen autos deutlich in form von beschleunigung, höchstgeschwindigkeit und handling..
damit wären wir dann beim kritikpunkt handling. meiner meinung nach ist das handling nicht für tastatur spieler ausgelegt da sie einfach viel zu empfindlich reagiert. sollte man allerdings ein lenkrad haben, wird dieses spiel zum rennerlebnins überhaupt.
Kommen wir zur Grafik, die grafik selber ist langweilig, verwaschen und pixelig, wenn man allerdings die auflösung auf 1280x1024 hochschraubt und anostrophisches flitering aktivier ist die grafik doch ansehnlich geraten.
Multiplayer: Der multiplayer ist auch wenn die entwickler das bestimmt nicht so wollten das herzstück von Midnight Club 2. Leider wurde der Multiplayer part nicht ausreichend ausgebaut um eine gute kommunikation zwischen den spielern zu garantieren.. leider gibt es keine lobby in der man sich treffen und gedanken und erlebnisse austauschen kann. (ich hoffe dies wird per patch nachgeholt)
außerdem funktioniert die anzeige der Verbindungsqualität mehr als falsch.
das wirkt sich dann auf die rennen aus die zu einem geruckel ausarten trotz DSL1500 oder Kabel..
Da die Community zur zeit noch sehr klein ist kennt man sich untereinander und spricht auch regelmäßig über wünsche und erfahrungen.
Leider gibt es keine Dedicatet Server sodass jeder spieler sein eigenes spiel eröffnen muss oder einen host der ihn aufnimmt.
Doch die community ist sehr offen und frei für neue ideen sodass man einfach einsteigen und einfach mitfahren kann.. was oft einfach nur noch in gelächter aussartet.. ab und zu wird Midnight Club 2 auch als Chatprogramm und messenger benutzt *g*
(ein kerl hat ein mädel dort kennengelernt und liebt sie jetzt)
Alles in allem ist dieses spiel durchaus gelungen wenn man ein geselliger typ ist und sich mit vielen leuten anfreunden kann..
Ist man eher ein mensch der für sich alleine im singleplayer herumcruist sollte man sich den kauf/erwerb/download von diesem game ein zweites mal überlegen.

Made by Xander2k3
(c)
Contact Zander2k3@lycos.de
ICQ: 177424500
greetz to all from FTPUA, TGF and my homie Rob from Utah\\USA
Antworten