Kolumne: Hält 2001 was 2000 versprochen hat ?

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kolumne: Hält 2001 was 2000 versprochen hat ?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um einen Ausblick auf das Jahr 2001 werfen zu können, will ich erst mal kurz ins vergangene Jahr zurückblicken. Was hat das Jahr 2000 uns Spielern versprochen, und -vor allem- was hat es uns gebracht? 2000 war für mich ein Jahr mit vielen Enttäuschungen, aber auch einigen erfreulichen Überraschungen.Zum einen wurde viel versprochen und verschoben: Da wären solche Endlosthemen Duke Nukem Forever, T...

Hier geht es zur Kolumne: Kolumne: Hält 2001 was 2000 versprochen hat ?
Antworten