Madden NFL 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 07

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine Konsole ohne American Football - getreu dieser Prämisse beliefert Electronic Arts auch die PS3-Sportler zum Systemstart mit einer Version von Madden NFL 07. Ob und was sich im zweiten Touchdown-Versuch der erfolgreichen Sportserie geändert hat, verraten wir euch im Test-Update!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Madden NFL 07
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Hää?

Beitrag von KleinerMrDerb »

Nur für Regelkenner??

Was is denn das für ein NegativPunkt.
Is doch wohl klar das man ein Spiel nur spielen sollte wenn man die Regeln kennt.

Und wenn man halt lust auf NFL hat, sollte man sich einfach mal Football Regeln anschaun.

Ich prügel ja bei Golfspielen auch nich einfach auf den Ball und gucke wo er hinfliegt man muss schon wissen das er ins Loch muss.

Also das ist für mich wirklich kein rationaler Negativpunkt.

MfG
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aber du kannst es darum geht es ja.. irgentwann triffst du das loch.. beim madden is das sicherlich genauso irgentwann schafft man mal nen touchdown. aber ohne das man regelnkennt oder ne grund ahnung hat wirds wohl hart !
Bild
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Hää?

Beitrag von Battle Snake »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Nur für Regelkenner??

Was is denn das für ein NegativPunkt.
Is doch wohl klar das man ein Spiel nur spielen sollte wenn man die Regeln kennt.

Und wenn man halt lust auf NFL hat, sollte man sich einfach mal Football Regeln anschaun.

Ich prügel ja bei Golfspielen auch nich einfach auf den Ball und gucke wo er hinfliegt man muss schon wissen das er ins Loch muss.

Also das ist für mich wirklich kein rationaler Negativpunkt.

MfG
Aus diesem Grung ist er auch unter Sonstiges aufgelistet, also unter den Peanuts
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Football hat nummal das komplizierteste Regelwerk aller Sportarten. Und es besteht ein geringeres Verletzungsrisiko als beim Fußball (echt, kein Witz).

Was mich bei der Madden-Serie nervt ist die verdammt niedrige Fumble-Rate. Das Ei fliegt viel öfter aus den Händen der Spieler als bei Madden. Tja´, das ist aber nebensächlich.
Benutzeravatar
SKarma
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2006 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

robhappy21 hat geschrieben:Football hat nummal das komplizierteste Regelwerk aller Sportarten...
naja..., man neigt hier zu übertreibungen
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Nein. Das tuhe ich nicht. Football hat verdammt, ich sagte verdammt viele Regeln.
johndoe-freename-100276
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2005 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100276 »

Hallo allerseits,


wollte mich mal erkundigen, ob der von Euch angegebene Releasetermin
( 23.3.07 ) auch der richtige ist. Habe nämlich Madden nie unter den Launchtiteln gefunden.


Cheers
johndoe-freename-83060
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83060 »

robhappy21 hat geschrieben:[...]Und es besteht ein geringeres Verletzungsrisiko als beim Fußball (echt, kein Witz).[...]
Rofl..... Wo hast du denn diese These aufgegriffen? Es scheint auch einer Person, die keine Ahnung von American Football hat logisch zu erscheinen, dass das Verletzungsrisiko erheblich höher ist als - wie du aufführst - beim Fußball.
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Es ist aber nunmal so. Spielst du Football? Anscheinend nicht. Leute die es nicht selber spielen haben keine Ahnung.
Antworten