Take 2-Klage: Jack Thompson frohlockt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Take 2-Klage: Jack Thompson frohlockt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nein, Freunde werden Jack Thompson und das Take Two-Management mit Sicherheit nicht mehr. Der Anwalt, der sicherlich der bekannteste Gegner gewaltbeladener Spiele in den USA ist, hatte dem Publisher Take 2-Klage: Jack Thompson frohlockt
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Klapse

Beitrag von staatsknecht »

Kann man nicht auch ein Anwaltspatent entziehen :?:

Leuten mit anderen Hirnschäden werden doch auch für unmündig erklärt und an die Hand genommen :arrow:
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Vielleicht reichts auch schon, wenn man dem einfach mal auf die
Fresse schlägt...
was für ein Schwachsinn...
"Firma zerstören"....
wofür hält der sich??? :roll:
johndoe-freename-108347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108347 »

sowas geht halt nur in Amerika. Das mit den Gebeten ist sowieso der Hammer :D Bush hat ja auch mal wörtlich gesagt: "Gott kam zu mir und sprach, geh nach Afghanistan und befreie das Volk von den Taliban und ich ging nach Afghanistan und befreite das Volk. Und dann kam Gott wieder und sprach, geh auch nach Irak und beende die Gewaltherrschaft von Saddam Hussein und ich ging nach I. und ..... "

Total bekloppt, zum Glück ist das bei uns nicht so, dass sich jeder, der irgend nen Scheiß baut auch noch auf Gott beruft...
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

manche leben wohl immer noch wie in Mittelalter
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Erinnert mich an George W. Bush. Der fühlt sich ja ebenfalls von "Gott" befohlen.
Solche Leute sind gefährlich.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

moeskate hat geschrieben:sowas geht halt nur in Amerika. Das mit den Gebeten ist sowieso der Hammer :D Bush hat ja auch mal wörtlich gesagt: "Gott kam zu mir und sprach, geh nach Afghanistan und befreie das Volk von den Taliban und ich ging nach Afghanistan und befreite das Volk. Und dann kam Gott wieder und sprach, geh auch nach Irak und beende die Gewaltherrschaft von Saddam Hussein und ich ging nach I. und ..... "

Total bekloppt, zum Glück ist das bei uns nicht so, dass sich jeder, der irgend nen Scheiß baut auch noch auf Gott beruft...
So wurde Bush halt Zeuge wie Jehova zum ihm sprach, "Zeuge Jehovas" also. Haha...:D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Solange die Amerika Krankheit, alles und jeden zu verklagen nicht auch bei uns übergreift ist alles okay.^^