Call of Duty: Ghosts - Update bringt "Free Fall" für alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts - Update bringt "Free Fall" für alle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Call of Duty: Ghosts steht ein neues Update zur Verfügung und zwar für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC. Nach der Installation des Patches wird die Multiplayer-Karte "Free Fall" für alle Spieler freigeschaltet - bisher hatten nur Vorbesteller und Season-Pass-Besitzer Zugriff auf diese Karte. Ansonsten wird das Anti-Cheat-Tool aktualisiert, Probleme im eSport-Bereich behoben und diver...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts - Update bringt "Free Fall" für alle
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

geil! ich hatte vorbestellt und konnte leider auf pc die nie mit anderen leuten zocken da es zu wenig spieler auf pc gibt, war aber auch gegen bots nett. free fall ist übrigens nuketown einfach etwas angepasst und das haus stürzt ein.
H0odlum
Beiträge: 162
Registriert: 02.03.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Und ich habe gerade 5 Euro mehr für die Version mit Free Fall bezahlt =)
Hoffe die Änderungen am Cheat Tool bringen was, ansonsten - ja, es macht wirklich Spaß gegen die Bots. Wie mittelmäßige echte Gegner, die nur zum Glück endlich mal ruhig sind.
Antworten