Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Ubisoft verlauten lässt, kann Far Cry Classic seit heute auf Xbox Live Arcade bezogen werden - die PSN-Fassung wird morgen folgen. Für 9,99 Euro bekommt man eine aufgehübschte Version des 2004 veröffentlichen Shooters mit überarbeiteten Cutscenes und neuer Nutzeroberfläche.Der Download-Titel bildet nur die Vorhut für Far Cry: The Wild Expedition. Die Sammlung erscheint am Donnerstag auf PC, Xb...

Hier geht es zur News Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von casanoffi »

Weiß jemand, ob die Classic-Version ungeschnitten im deutschen Store erscheint?

Der erste Teil für PC war ja damals sogar indiziert (warum auch immer).
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von greenelve »

casanoffi hat geschrieben: Der erste Teil für PC war ja damals sogar indiziert (warum auch immer).
Ragdoll Physik, Einwirken auf tote Körper ohne das es auf die Spielmechanik einfluss hat. bzw. dafür wichtig wäre.. Ja, damals, andere Zeit. Mittlerweile Dead Space 3 und andere Spiele.

In der ab18 Version sind die Toten nach der Sterbeanimation in Totenstarre übergegegangen. Da hat sich dann mal einer in den ewigen Jagdgründen hingekniet oder nach vorne gebeugt. Je nachdem wann und wie die Sterbeanimation endete.


Hier ist jetzt die Frage ob die neue deutsche Version auf der alten beruht oder die Lokalisierung mit mehr Aufwand in die ungeschnittene Remakefassung eingearbeitet wurde. (oder was auch immer der grund ist, warum sich remakes gerne an die alte schnittversion richten)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von ddd1308 »

greenelve hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben: Der erste Teil für PC war ja damals sogar indiziert (warum auch immer).
Ragdoll Physik, Einwirken auf tote Körper ohne das es auf die Spielmechanik einfluss hat. bzw. dafür wichtig wäre.. Ja, damals, andere Zeit. Mittlerweile Dead Space 3 und andere Spiele.

In der ab18 Version sind die Toten nach der Sterbeanimation in Totenstarre übergegegangen. Da hat sich dann mal einer hingekniet oder nach vorne gebeugt. Je nachdem wann und wie die Sterbeanimation endete.
Ja, früher war eben alles besser :wink: Was waren das noch für Zeiten als gnadenlos alles indiziert wurde sobald man auf Menschen geschossen hat und in man in den deutschen Versionen auf Roboter statt Menschen oder Zombies und/oder Mutanten mit grünem Blut geschossen hat :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von greenelve »

Früher war immer alles besser. Sogar die Zukunft. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wo wurde das bitte überarbeitet?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von casanoffi »

ddd1308 hat geschrieben:Ja, früher war eben alles besser :wink: Was waren das noch für Zeiten als gnadenlos alles indiziert wurde sobald man auf Menschen geschossen hat und in man in den deutschen Versionen auf Roboter statt Menschen oder Zombies und/oder Mutanten mit grünem Blut geschossen hat :Blauesauge:
Mein absolut schlimmstes Zensur-Massaker hab ich damals bei Soldier of Fortune 2 erlebt.
Das war auch das Ende meiner Deutschland-Einkäufe, seitdem nur noch Importe, wenn möglich.

greenelve hat geschrieben:Früher war immer alles besser. Sogar die Zukunft. :Häschen:
:lol:
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Yui-chan »

Das erste Far Cry ist ohnehin das beste Far Cry.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr »

Yui-chan hat geschrieben:Das erste Far Cry ist ohnehin das beste Far Cry.
Es ist ja auch ein far cry seiner Nachfolger.

Ha!

Ich kann mir net vorstellen, dass sie extra die deutsche Fassung für uns portiert haben. Das ist doch auch Extra-Aufwand, da isses sicherlich günstiger, die neue zu lokalisieren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von Gast »

Ob die Classic auch einzeln für den PC kommt? Die anderen Teile habe ich schon. :)
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von breakibuu »

Trimipramin hat geschrieben:Ob die Classic auch einzeln für den PC kommt? Die anderen Teile habe ich schon. :)
FarCry 1 gibt es seit 2004 für PC?!
http://www.amazon.de/Ubisoft-Far-Cry/dp ... far+cry+pc
CineKie
Beiträge: 60
Registriert: 06.07.2004 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von CineKie »

Ich habe mir eben die Xbox-360-Version gegönnt und bin etwas verwirrt: Sobald ich das Spiel starte, wird meine Xbox-Live-Verbindung gekappt. Ein erneutes Anmelden im Spiel klappt auch nicht. Sobald ich "Far Cry Classic" beende, werde ich dann automatisch wieder mit Xbox Live verbunden.

Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ist die Info, dass es nur die zensierte deutsche Version weltweit gibt, wahr?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von ddd1308 »

casanoffi hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Ja, früher war eben alles besser :wink: Was waren das noch für Zeiten als gnadenlos alles indiziert wurde sobald man auf Menschen geschossen hat und in man in den deutschen Versionen auf Roboter statt Menschen oder Zombies und/oder Mutanten mit grünem Blut geschossen hat :Blauesauge:
Mein absolut schlimmstes Zensur-Massaker hab ich damals bei Soldier of Fortune 2 erlebt.
Das war auch das Ende meiner Deutschland-Einkäufe, seitdem nur noch Importe, wenn möglich.
Haha, genau daran hab ich gedacht als ich das mit den Robotern schrieb :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry: Classic-Version ab dieser Woche auf XBLA & PSN

Beitrag von Gast »

breakibuu hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Ob die Classic auch einzeln für den PC kommt? Die anderen Teile habe ich schon. :)
FarCry 1 gibt es seit 2004 für PC?!
http://www.amazon.de/Ubisoft-Far-Cry/dp ... far+cry+pc
Ist das Classic in meinem Beitrag so schwer zu erkennen? ;)
Antworten