Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:DragonBall Z: Battle of ZPS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:---Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:DragonBall Z: Battle of ZXbox-One-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:---Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:---...

Hier geht es zur News Neuerscheinungen: Konsolen-Games
Benutzeravatar
Sintro
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2008 23:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sintro »

Is schon Traurig die Auswahl an Spielen. Wobei man ja Froh sein muss das man den meisten Games noch Zeit gegeben hat bis Mai das sie rund laufen.
Antworten