Knock-Knock - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Knock-Knock - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Adventure Knock-Knock ist schon eine Weile erhältlich, hat aber erst vor Kurzem an unserem Testlabor angeklopft. Wir waren neugierig und haben es trotz später Stunde herein gelassen......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Knock-Knock - Test
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Knock-Knock - Test

Beitrag von James Dean »

Ah, endlich der Test :) Sehr schön, deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Knock-Knock - Test

Beitrag von casanoffi »

Ich fand´s klasse! Tolle Atmosphäre, herrlich schauriges Design.

Mich wundert es ein wenig, dass das Spiel eine relativ niedrige Metacritic von 58 erhalten hat.
Ich persönlich würde es auch im 70er Bereich ansiedeln.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Knock-Knock - Test

Beitrag von crewmate »

Das gilt doch für alle Ice Pick Lodge Spiele.
Sowohl The Void als auch Pathologic hatten Probleme im Design, die zu Neustarts und Frust geführt haben. Pathologic habe ich deswegen bis heute nicht durchgespielt. So sehr es mich anspricht, das war einfach Bullshit.

Ich hab mir Knock Knock jetzt für 1,19 auf gog gekauft.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Knock-Knock - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

crewmate hat geschrieben:Ich hab mir Knock Knock jetzt für 1,19 auf gog gekauft.
Man kriegt es im Moment sogar noch günstiger. https://www.humblebundle.com/weekly
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Knock-Knock - Test

Beitrag von crewmate »

Wohl aber ohne die Extras wie Soundtrack und Dokumentation.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten