chAmplO_o hat geschrieben: du Spasti.
Das ist eine Beleidigung.
@ Topic
Wenn GTA4 in ähnlichen Grafiksphären wie GoW schweben wird halte ich ein 18ner rating auch für nötig. Es laufen halt einfach zu viele "spastis" rum...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok. Übrigens Gruß von Deiner Mutter, sie kommt heute später...chAmplO_o hat geschrieben:Was hasn DU Vogel überhaupt? Beleidigung? Er hat vollkommen recht, du Spasti.ratzinger hat geschrieben:Kann mal einer von 4Players diesen User bannen, das ist nicht das erste Mal, dass dieser Vogel andere beleidigt. Vielen Dank.Seth666 hat geschrieben: Ich kann so einen Schrott auch nicht mehr lesen, und deshalb bin ich für Geburtenkontrolle.
"Ich kann diesen GTA Müll nicht mehr sehen und unterstütze den Anwalt, auch wenn er ein untoleranter Penner zu sein scheint"
Irgendwie n Widerspruch huh?
Geh dich löschen man -.-"
http://www.youtube.com/watch?v=7_rBidCkJxoratzinger hat geschrieben:Ok. Übrigens Gruß von Deiner Mutter, sie kommt heute später...
Man bist du ein armer Penner, mit der "Mama" Scheiße anzufangen, einfach billig und geschmacklos. Sry bist unter meinem Niveau, denn sowas werf ich dir nicht an Kopf.ratzinger hat geschrieben:Ok. Übrigens Gruß von Deiner Mutter, sie kommt heute später...chAmplO_o hat geschrieben:Was hasn DU Vogel überhaupt? Beleidigung? Er hat vollkommen recht, du Spasti.ratzinger hat geschrieben: Kann mal einer von 4Players diesen User bannen, das ist nicht das erste Mal, dass dieser Vogel andere beleidigt. Vielen Dank.
"Ich kann diesen GTA Müll nicht mehr sehen und unterstütze den Anwalt, auch wenn er ein untoleranter Penner zu sein scheint"
Ist schon okay, schließlich hat sie gestern mehr verdient als je zuvor.chAmplO_o hat geschrieben:Man bist du ein armer Penner, mit der "Mama" Scheiße anzufangen, einfach billig und geschmacklos. Sry bist unter meinem Niveau, denn sowas werf ich dir nicht an Kopf.ratzinger hat geschrieben:Ok. Übrigens Gruß von Deiner Mutter, sie kommt heute später...chAmplO_o hat geschrieben: Was hasn DU Vogel überhaupt? Beleidigung? Er hat vollkommen recht, du Spasti.
"SPASTI"
^^
ich bezweifle es... Nachdem sie jetzt wieder mit der ursprünglichen Nummerierung fortfahren, wird es schätzungsweise kein Ableger wie in Vice City oder San Andreas, sondern wieder "back to the roots", wie man so schön sagt.MiyaIchigo hat geschrieben:Ich dacht es gäbe ein paar Bilder von GTA 4, aber naja.. wohl nicht.
Deswegen schon Probleme machen ist .. uhm![]()
Ich hoffe man spielt keinen rappenden Kartoffelsack wie in Saints Row.