The Novelist - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Novelist - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Schriftsteller mit Schreibblockade, der mit seiner Frau und seinem Sohn für drei Monate in ein Sommerhaus zieht? Klingt das nicht nach Shining? The Novelist inszeniert keinen Horror à la Stephen King, aber auch hier gibt es eine übersinnliche Komponente, es  kommt zu Konflikten und im schlimmsten Fall zu einem tragischen Ende für die Familie. Warum sich der Ausflug ans Meer für Spieler und Psy...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Novelist - Test
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von Culgan »

Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von Gamer433 »

Culgan hat geschrieben:Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Und die nennst Du dann wie?
Darf nur ein Call of Duty einen Test bekommen? Und schmeißt Du denn auch mit Kacke, wenn es schlechter bewertet wird, als solch ein Spiel hier? :roll:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von Eisenherz »

Shitstorm incoming! :Häschen:
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von LueyTV »

Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Dann geh und melde dich ab, wenn du uns allen hier so überlegen bist mit deinem Fachwissen. :roll: Ich sehe das eher so: Weiter geht`s mit überheblichen Spackos, die ein gutes Spiel nicht mal erkennen würden, wenn man es ihnen auf die Innenseite der Augenlider tätowieren würde! Bitte Herr, lass Hirn regnen! :steinigen:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von dx1 »

Menno, ich wollte dem Culgan antworten (was er wahrscheinlich eh nie gelesen hätte), aber während ich die Besprechung gelesen habe, habt Ihr das übernommen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von Gamer433 »

dx1 hat geschrieben:Menno, ich wollte dem Culgan antworten (was er wahrscheinlich eh nie gelesen hätte), aber während ich die Besprechung gelesen habe, habt Ihr das übernommen.
Was hält Dich davon ab? Leg los! ;)
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von Culgan »

Zockerpritschen hat geschrieben:
Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Dann geh und melde dich ab, wenn du uns allen hier so überlegen bist mit deinem Fachwissen. :roll: Ich sehe das eher so: Weiter geht`s mit überheblichen Spackos, die ein gutes Spiel nicht mal erkennen würden, wenn man es ihnen auf die Innenseite der Augenlider tätowieren würde! Bitte Herr, lass Hirn regnen! :steinigen:
Und du scheinst ja wie der Rest hier so elitär zu sein, verzeih mir das ich nicht deinen erlesenen Geschmack teile. Wenn ich ein Spiel habe, will ich es auch "spielen".

Außerdem, was für ein Fachwissen? Das ist meine Meinung. Lesen-> denken-> schreiben.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von dx1 »

Gamer433 hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Menno, ich wollte dem Culgan antworten (was er wahrscheinlich eh nie gelesen hätte), aber während ich die Besprechung gelesen habe, habt Ihr das übernommen.
Was hält Dich davon ab? Leg los! ;)
Mein Beitrag zur "Diskussion" wäre redundant.

Allerdings finde ich es schön, dass meine Vermutung und Andeutung, Culgan wäre ein "Fire-and-forget-Forent", in diesem Thread falsch war.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von LueyTV »

Deine Meinung in allen Ehren, aber Lesen-> denken-> schreiben war das nicht, denn du hast die Mitte ganz klar vergessen. :wink:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von dx1 »

¿Redest Du mit mir?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

dx1 hat geschrieben:¿Redest Du mit mir?
Nein, er redet mit Culgan.

Das Spiel schaut interessant raus, werde ich mir gleich mal bei ein paar Lets Plays zur Gemüte führen.
Bild
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von Gamer433 »

Solche Spiele haben definitiv ihre Daseinsberechtigung!
Ich spiele selbst die meisten aktuellen Top-Titel, doch manchmal spiele ich mal ganz gerne Indie-Games.

Wem es nicht passt, der soll weiter ziehen und nicht seine Meinung auskotzen, die voll nicht passt!

Ich spiele auch kein Landwirtschaftssimulator, doch gehe ich in diesen Thread und sage, wie sinnlos das Spiel und alle Spieler sind? Wo ist da der Sinn bitte?!
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von Fori »

Culgan hat geschrieben:Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
QFT
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Bild Bild
Bild Bild
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Novelist - Test

Beitrag von 5ancho »

Zockerpritschen hat geschrieben:
Weiter gehts mit 4Players lächerlichem Gold/Platin Karussell für Spiele die keine sind.
Dann geh und melde dich ab, wenn du uns allen hier so überlegen bist mit deinem Fachwissen. :roll: Ich sehe das eher so: Weiter geht`s mit überheblichen Spackos, die ein gutes Spiel nicht mal erkennen würden, wenn man es ihnen auf die Innenseite der Augenlider tätowieren würde! Bitte Herr, lass Hirn regnen! :steinigen:
Wow arroganter gehts ja wohl kaum. Man könnte auch sagen, wenn dir die Kommentare nicht gefallen dann geh nicht in dieses Forum.

Er hat seinen Unmut kundgetan, dass auf 4P meist Indietitel besser bewertet werden als AAA Titel und du musst ihn direkt beleidigen? Und natürlich kommt man direkt mit dem Totschlagsargument CoD.

Da verstehe ich schon den Vorwurf dass hier die elitären Snobs, welche anscheinend vergessen haben, dass man Spiele auch einfach nur zur Unterhaltung zocken will mal wieder ihre Überlegenheit raushängen lassen wollen.
Antworten