FIFA 14 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 14 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fußball der nächsten Generation? Electronic Arts hat jedenfalls viel versprochen. Dank der neuen Ignite-Engine soll es in FIFA 14 für Xbox One und PlayStation 4 nicht nur eine ansehnlichere Kulisse, coolere Kamera-Perspektiven, lebendigere Animationen und Kollisionen sowie zig neue Finten, sondern auch besseres Kopfballverhalten und eine clevere Intelligenz geben. Und all das butterweich in 1080p....

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 14 - Test
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hab gestern mit nen Wolf gesucht nur eine simple Liga offline zu spielen und war scheinbar doch nicht zu blöd es zu finden.
Warum wird so etwas simples gestrichen? Der Be-A-GM ( so kenne ich es von NHL ) macht nicht jeden Spaß, weil einige wollen einfach nur spielen.

Edit :
Ich war auch etwas überrascht, das man nun eine Origin-ID erstellen muss. Und man kann nicht mal seine PC ID benutzen, weil dann kommt die Meldung "Bereits vergeben".
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Jupp_GER »

so EA.... jetzt habt ihr es geschafft!!! war euch die Turnierfunktion wohl nicht lukrativ genug? Hauptsache die Leute immer schön auf ihre Onlinekonten ziehen, was? Ich habe den Zirkus nun echt lange mitgemacht und dummerweise mein Fifa 14 für PS4 bereits hier liegen. Am Freitag wird dann dank euch das erste "Next Gen" Fifa Turnier mit Laptop und Excel stattfinden.

Zur Belohnung habe ich NFS nun gleich mal abbestellt... (30fps ließen mit eh schon zweifeln) .. und ich verspreche euch, dass ich keinen Cent in eurem tollen online Store lasse. Und ebenso, dass ich kein Fifa mehr kaufe, solange derartige Kastrationen vorgenommen werden.
Beli Sar
Beiträge: 249
Registriert: 30.01.2013 15:09
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Beli Sar »

Der Trend der kommenden Spielegeneration; Weniger Content im Hauptspiel und dafür mehr DLC´s und Mikrotransaktionen.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von ColdFever »

Allein, dass es kein einfaches PS3- auf PS4-Upgradeprogramm gibt, wie bei anderen Titeln, ist eine schwache Leistung. Aber sogar keine Offline-Ligen und Turniere mehr? Klares Foul, EA.
Das verdient dieses Jahr die rote Karte meiner Geldbörse.
Zuletzt geändert von ColdFever am 25.11.2013 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von 7yrael »

Wie bitte wie bitte was ? Keine Turniere, keine Ligen -> 85% Seems legit.
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gibt indirekt eine Liga über die Trainer Karriere. Nur muss man da sich mit viel mehr herumschlagen.
Dort kann man auch CL und EL spielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Es sind solche kleinen, aber feinen Sachen die dafür sorgen, dass EA sein Image einfach nicht los wird. Tja, Pech gehaben :P
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Tom07 »

Hatte mir mal überlegt ne PS4 und Fifa dazuzuholen. Aber ehrlich? KEINE Offline Modi außer Freundschaftsspiel? Nein Danke.

FAIL EA Sports!
Bild

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Auf anderen Plattformen wird rigoros abgewertet, wieso nicht auch hier? Ich besitze immer noch die Fifa 12 Version für den PC und Fifa 13 für Wii U und bin zufrieden, da dort nur Onlinemodi gestrichen wurden, aber wichtige Offlinemodi wie Turniere zu streichen ist ein absolutes NO GO.
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Tom07 »

Zudem wird es bei FIFA 15 bestimmt als neues Feature angepriesen 8)
Bild

Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Tom07 hat geschrieben:Hatte mir mal überlegt ne PS4 und Fifa dazuzuholen. Aber ehrlich? KEINE Offline Modi außer Freundschaftsspiel? Nein Danke.

FAIL EA Sports!
So schlimm ist es dann auch wieder nicht: Es gibt sowohl die Spieler-, als auch die Trainerkarriere. Womit alle für mich relevanten Modi vorhanden sind (Letztere, Saison und FUT).

Ein Fail ist es trotzdem, wenn man bedenkt, dass manch einer gar nicht online spielt. Dann gibt es sogar eine kleinere Auswahl als bei PES, kaum zu glauben. 8O

/edit: Ok, es gibt auch keinen Koop-Modus. Man bezahlt also unter Umständen für ein Downgrade noch zehn Euro drauf. :roll:
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 25.11.2013 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von johndoe981765 »

Next Gen Verars...Gameplay :mrgreen:
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von noggaman »

Noch jemand fragen wieso EA Spiele sich auf Wii U so schlecht verkaufen?
Da wurde auch in jedem Spiel was gestrichen und man hat den Vollpreis verlangt wo es die anderen Versionen schon für 20€ gab.
Ich sehe es schon kommen.
EA heult wegen den Verkaufszahlen rum und meint PS4/XBO sind crap. :P
Wenn es bei einer Plattform die man selber benutzt so ist, dann sehen die Reaktionen direkt anders aus.
Benutzeravatar
Bautinho88
Beiträge: 242
Registriert: 02.11.2010 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Bautinho88 »

Habe es für ps4 auch vorbestellt. Bekomme sie aber erst Ende Janua.
Vllt ist es bis dahin ggeupdated, gratis.

Zocke fifa 13 eeig immer nur online. Aber die online Bundesliga gibt es auf next gen glaub ich auch noch nicht, oder?
Antworten