The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der ersten Folge von The Wolf Among Us hatte Telltale Games in diesem Monat den Startschuss für sein nächstes episodisches Projekt nach The Walking Dead gegeben. Bis dato war die Fables-Umsetzung nur auf Heimplattformen verfügbar gewesen.Dies wird sich allerdings bald ändern: Wie das Studio verlauten lässt, wird das Ganze im Laufe des Herbstes auch iOS und der Vita einen Besuch abstatten. Dies...

Hier geht es zur News The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Cel Shading ... wieder ein No-Go für mich. Davor waren es die omnipräsenten Zombies. Mit den Viechern kann ich nichts anfangen.
Yamolsch
Beiträge: 332
Registriert: 04.10.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Yamolsch »

Player 1 hat geschrieben:Cel Shading ... wieder ein No-Go für mich. Davor waren es die omnipräsenten Zombies. Mit den Viechern kann ich nichts anfangen.
Wen interessierst ?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen

Beitrag von SethSteiner »

Ich denke zwar Telltale würde es gut stehen, sich zumindest nebenbei auch etwas Alternatives aufzubauen zu diesem Look aber The Wofl Amon Us ist bisher ohne Tadel, das einzige was man vorwerfen könnte wäre eventuell das Spielzeit und ihr Abomodell. Wenn allerdings bereits Cel Shading ein No-Go ist, ist wohl Hopfen und Malz verloren.
buk86
Beiträge: 246
Registriert: 25.10.2010 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen

Beitrag von buk86 »

ich kann das spiel nur empfehlen, für mich ist es soger besser wie walking dead.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen

Beitrag von crewmate »

Ich warte dann wie bei Wanking Dead auf die Sammlung auf Modul. :mrgreen:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wolf Among Us: iOS- und Vita-Fassungen folgen

Beitrag von crimsonidol »

Jetzt dachte ich, dass jemand eine News zur Vita-Version hat und dann das. :hammer:

Mittlerweile ist mir die Vita-Version schnuppe. Warte jetzt noch, bis Episode 4 und 5 erscheinen und dann wird es auf der PS3 gezockt. Für 7 Euro kann man sich nicht beschweren und auch mal an die QTE mit Analogstick gewöhnen... :Spuckrechts:
Antworten