THQ: Streben regelmäßige Sequels an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ: Streben regelmäßige Sequels an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ed Zinser, Leiter der Finanzen bei THQ, sprach kürzlich auf einer Veranstaltung über die THQ: Streben regelmäßige Sequels an
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

THQ: regelmäßige Sequels

Beitrag von EvilNobody »

Na toll, dann können wir uns auf weitere 08/15-Titel "freuen". Fällt den Entwicklern nix Neues mehr ein, dass sie ewig irgendwelche Sequels raushauen müssen? Ich habe echt genug von dem ganzen Fortsetzungswahn!
Multiplattform ist auch eine Sache...dadurch geht Individualität verloren.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: regelmäßige Sequels

Beitrag von Blue_Ace »

EvilNobody hat geschrieben:Na toll, dann können wir uns auf weitere 08/15-Titel "freuen". Fällt den Entwicklern nix Neues mehr ein, dass sie ewig irgendwelche Sequels raushauen müssen? Ich habe echt genug von dem ganzen Fortsetzungswahn!
Die Publisher brauchen heutzutage ein Fundament worauf man aufbauen kann. In der News steht nicht das man bei THQ nur noch auf Fortsetzungen aus ist, sondern das man etablierte Marken fortführen will und natürlich neue Aufbauen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: regelmäßige Sequels

Beitrag von EvilNobody »

Blue_Ace hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Na toll, dann können wir uns auf weitere 08/15-Titel "freuen". Fällt den Entwicklern nix Neues mehr ein, dass sie ewig irgendwelche Sequels raushauen müssen? Ich habe echt genug von dem ganzen Fortsetzungswahn!
Die Publisher brauchen heutzutage ein Fundament worauf man aufbauen kann. In der News steht nicht das man bei THQ nur noch auf Fortsetzungen aus ist, sondern das man etablierte Marken fortführen will und natürlich neue Aufbauen.
Ja, aber THQ hat so viele etablierte Marken, da frage ich mich wie viele neue Spiele die überhaupt entwickeln können in einem Jahr.
Ich weiß ja nicht wie lange du schon zockst, aber ich zocke seit nunmehr 16 Jahren, da hat man von den "etablierten Marken" langsam genug.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

tja noch eine Firma, die ich auf die schwarze Liste setze. Nieder mit den scheiss sequels.