XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach zwei Trailern hat Firaxis jetzt auch ein paar Spielszenen aus XCOM: Enemy Within veröffentlicht. In dem fast sechs Minuten langen Video werden natürlich auch ein paar der Neuerungen aus dem Add-on gezeigt, z.B. Soldaten im Exoskelett und einen Sectoid im Kampfanzug....

Hier geht es zur News XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Sieht interessant aus!
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung

Beitrag von Baralin »

P.S.: Fixt das Forum. Ich musste meinen Kommentar fünfmal posten.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung

Beitrag von frostbeast »

Pah. Die haben 5 Minuten für etwas verschwendet, was der aufmerksame XCOM Fan nicht schon bereits gesehen hat. Ich will lieber mal was neues sehen. Was zb. sind die anderen Upgrades?

PS: Ich habe gelernt, wenn der Kommentar sich mal wieder nicht posten lassen will, einfach ins Forum zu gehen. Unter News findert man dann den Post und kann da problemlos was schreiben.
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung

Beitrag von Jim Panse »

Nicht genug. Ich will noch mehr Forschung. Noch mehr Missionen. Aber vor allem eine freiere Story-Line die sich nicht in so total engen bahnen bewegt als wärs ein Film, bevor ich es noch mal spiele. Vielleicht ist es nach dem 3. Addon soweit.
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Within: Spielszenen aus der Erweiterung

Beitrag von ItsPayne »

Imo die falschen ansätze. Das kampfprinzip ist ja unverändert. Ich will immernoch mehr taktische tiefe richtung Jagged Allience und nicht dieser weichgespühlte taktik modus für arme. Der wird einfach langweilig, wenn man das schema durchschaut hat. Dort hätten sie mehr komplexität reinbringen sollen.
Antworten