Luftrausers - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Luftrausers - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vlambeer zeichnet sich bisher vor allem dadurch aus, sehr schlanke Spielkonzepte zu erschaffen, die aber sehr gut ausdefiniert sind. Einzelne Partien dauern vielleicht nur wenige Minuten - aber man spielt wieder und wieder. Dies war schon bei Super Crate Box und Ridiculous Fishing der Fall, Luftrausers ist da keine Ausnahme....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Luftrausers - Vorschau
eli1995
Beiträge: 87
Registriert: 15.10.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eli1995 »

die alte flash-version ist schon ziemlich gut, mir gefällt das prinzip mit den möglichen drehungen bei gleichbleibender flugrichtung, an dem hat sich bis dato ja nichts geändert und diese version vermittelt einem schon ein sehr gutes spielgefühl, das mit den freischaltbaren komponenten sicher auch länger motivieren kann.
Antworten