Rogue Legacy: Guide: Den richtigen Erben auswählen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rogue Legacy: Guide: Den richtigen Erben auswählen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den richtigen Erben auszuwählen kann bei Rogue Legacy kriegsentscheidend sein, doch die Auswahl ist groß: Ritter, Paladine, Barbaren oder Bergarbeiter/Höhlenforscher buhlen um eure Gunst. Damit euch die Wahl etwas leichter fällt, haben wir diesen Guide für euch zusammengestellt.Das Action Rollenspiel für PC von Cellar Door Games konnte heute im Test gute 82% abgreifen. 4Players meint:„Knacki...

Hier geht es zur News Rogue Legacy: Guide: Den richtigen Erben auswählen
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Legacy: Guide: Den richtigen Erben auswählen

Beitrag von Vernon »

Es hängt von der Punktverteilung ab - in meinem Spiel ging ich eher auf Rüstung und Dömötsch. In meiner Konstellation zumindest war der Shinobi/Hokage im Spiel und Spiel + der geborene Bosskiller. Wegen seiner Geschwindigkeit und rohem Schaden konnte er seine geringen Lebenspunkte wieder wettmachen.
Antworten