Ubisoft: Neue Marken müssen her

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Neue Marken müssen her

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit 2004 verfolgt Ubisoft das Ziel, mittelfristig zum Marktführer in Europa aufzusteigen. Wie Ubisoft: Neue Marken müssen her
ratzinger
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von ratzinger »

Wow, wenn das mal nicht bahnbrechend ist... eine neue Marke pro Jahr bei wievielen Produkten? Das ist ja mal wirklich ein Innovations-Tsunami... :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Naja eigentl haben die ja Recht, aber macht das nicht eigentl jede Firma, bzw versucht es???
Oder hab ich da was missverstanden.
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Find ich gut. Wenn jedes Jahr eine neue Marke rausgebracht wird ist das schon was bahnbrechendes. Stellt euch vor :jedes Jahr eine neue Marke,ein paar Jahre danach wird diese Marke weitergeführt,ich kaufe den Nachfolger(wenn die Qualität des ersten Titels der jeweiligen Marke stimmt).Somit verkauft Ubisoft Jahr für Jahr mehr Spiele, und das ist für ein so großes Unternehmen mit einem Konkurrenten wie EA sehr wichtig, denn die scheiß EA Titel werden weniger gekauft weil man nicht unendlich viel Geld zur Verfügung hat. Und außerdem wer würde sich Fifa 2010 holen wenn er doch Rainbow Six Berlin holen kann 8) :lol: :roll:
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Ok der Kommentar war doch irgenwie scheiße :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn die qualität nicht darunter leidet dass "neue" spiele auf den markt geworfen werden, kann man das nur begrüßen ..
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Qualität-wo :?: bei Ubisoft :?:
Würde schon reichen wenn mehr Klasse statt Masse :idea:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*hust* ähm gehts noch? haben die tom clancy games etwa keine klasse? :roll:
johndoe-freename-107022
Persönliche Nachricht:

Ubisoft macht von den großen Herstellern die besten Games.(naja die Wii Versionen vielleicht nicht.Das ist wirklich müll)
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Mir fallen bei dieser Darstellung aber bessere Titel ein. Ich lese da lieber die Bücher, die unter der Tom Clancy-Marke erscheinen. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Ist auch gut so-oder :?: . Far Cry hat auch das Ubisoft-Zeichen drauf. Aber der entscheidende Unterschied ist, ob auch Ubisoft drin ist und nicht nur drauf.
Entwickeln von Spielen ist nicht Sache von Ubisoft. Die lieben das Publishern, Vereinnahmen und Reinreden viel mehr. Hier ist der Hase im Pfeffer begraben. Das hat viel Spielepotenzial verschenkt und Entwicklern graue Haare gebracht. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis EA auch die Guillemot-Brüder frist. :idea:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

lorridor hat geschrieben:*hust* ähm gehts noch? haben die tom clancy games etwa keine klasse? :roll:
Pauschal kann man das weder bejahen noch verneinen.
Tatsache ist, dass die neueren RAINBOW SIX-Sachen schon nachgelassen haben im Vergleich zu den älteren.Das Thema ist ausgelutscht und wurde zu oft verwurstet (beinahe jedes Jahr ein Teil oder so).Und auch SPLINTER CELL hat schon leichte Ermüdungserscheinungen.
Ist aber nicht nur bei Ubisoft so.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich rede aber eher von graw und wer hier meint das ist ein schlechtes spiel (klar nicht jeder wird es mögen aber es ist ein top game!) der hat doch wirklich nicht mehr alle tassen im schrank :!:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du mußt halt schon konkrete statt schwammige Aussagen machen.Tom Clancy ist nicht nur Ghost Recon ;)

Und ich kann hier nichts davon entdecken, dass explizit ein GRAW als schlecht bezeichnet wurde.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nein aber tom clancy ist so ziemlich das markenzeichen für ubisoft und nun komm mir nicht mit *nicht konkreten aussagen* da bist du ja wohl eher der spezialist :wink: ok ich mein klar es gab in letzter zeit miese r6 teile aber vegas ist ja wohl ein top game oder? und splinter cell da? soll das etwa auch ein schlechtes spiel sein? nein ich glaube kaum :roll: gut ja ich glaube fest dran das sie mit ihren neuen projekten viele hits bringen :wink: ich mein ihr sagt in letzter zeit war es nicht so prickelnt....ähm hallo? haben die meisten spiele von ubisoft ihr ende schon gefunden? ich sag ja ihr meint ihr währt die größten :roll:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:nein aber tom clancy ist so ziemlich das markenzeichen für ubisoft und nun komm mir nicht mit *nicht konkreten aussagen* da bist du ja wohl eher der spezialist :wink:
Gehz auch mal ohne persönliche Anschwärzungen, die noch zudem mit dem Thema nichts zu tun haben ?
ok ich mein klar es gab in letzter zeit miese r6 teile aber vegas ist ja wohl ein top game oder? und splinter cell da? soll das etwa auch ein schlechtes spiel sein? nein ich glaube kaum :roll:

Ich wiederhole mich: Niemand hat hier irgendein konkretes Spiel als "schlecht" bezeichnet.
Und ja, frühere R6-Teile waren oft "besser", weil da der Umfang gestimmt hat bzw. die Spielelemente nicht nur aufs Ballern beschränkt waren (ich spreche hier speziell eine ausgiebige Planungsphase an, ja), aber vielleicht bist Du zu jung, um dies damals bewußt miterlebt haben zu können.
Die R6-Reihe z.B. wurde leider auch etwas kommerzialisiert, um mehr zu verkaufen und das trifft ebenfalls auf andere Reihen zu, die "Tom Clancy" im Titel tragen.
gut ja ich glaube fest dran das sie mit ihren neuen projekten viele hits bringen :wink: ich mein ihr sagt in letzter zeit war es nicht so prickelnt....ähm hallo? haben die meisten spiele von ubisoft ihr ende schon gefunden? ich sag ja ihr meint ihr währt die größten :roll:
Und schon wieder: Keiner schreibt hier was von "ich bin der Größte" etc.
Wieso auch ? Es geht nicht um uns, es geht nur um sowas banales wie Spiele :roll:
Was saugst Du Dir nur immer wieder für Dinge aus den Fingern ?*kopfschüttel*