Publisher begrüßen Sofortprogramm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Publisher begrüßen Sofortprogramm
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BUI), dem viele der großen Publisher angehören, hat auf das von der Bundesfamilienministerin vorgeschlagene Publisher begrüßen Sofortprogramm
-
Animago
- Persönliche Nachricht:
Nun reichts wirklich
Ich sehe es schon kommen, dass ich demnächst alle Shooter aus Österreich Importieren muss. Dann kann ich nichtmal eben Rainbow Six aus dem Laden oder bei Ebay ersteigern, sondern muss mich mit den Preisen der raren Onlineshops rumschlagen.
und warum? ....ACHTUNG SCHARFE KRITIK FOLGT........ Weil 3-4 von der Gesellschaft mißachtete, vom Umfeld geprägte und vermutlich mit einer Fehlfunktion geborene Menschen psychisch nicht in der Laage sind Realität von Fiktion zu unterscheiden.
Werden demnächst alle Wagen beschlagnahmt wenn irgend ein Raser einen Unfall verursacht hat? Ist Kinder bekommen demnächst eine Straftat weil es Eltern gibt die ihre Kinder mißhandeln? Seit dem Film Minority Report sollte man doch wissen, dass präkognitive Maßnahmen zu nichts führen... oh, da hab ich wohl kurz den Bezug zur realität verloren. Schickt sofort einen Streifenwagen vorbei, bevor ich noch zu einer Gefahr für die Menschheit werde. Ach ja... den Film Minority Report bekommt man ab sofort nur noch in Österreich (dort wo sooooo viele Massenmorde passieren aufgrund von "Killerspielen")
Ich weiss es ist ein alter Hut, aber langsam hab ich echt die Schnauze voll davon. Und wenn es demnächst schwieriger wird einen Shooter als eine richtige Feuerwaffe zu importieren, dann möchte ich mal sehen WAS davon sich die Kids besorgen werden. Aber es gibt ja für diesen Fall noch genügend andere Sündenböcke.
So Luft ist raus... ich geh jetzt nach hause ein paar Terroristen in die ewigen Jagtgründe schicken im wissen, dass dies nur zur Entspannung ist und vielleicht bald illegal.
und warum? ....ACHTUNG SCHARFE KRITIK FOLGT........ Weil 3-4 von der Gesellschaft mißachtete, vom Umfeld geprägte und vermutlich mit einer Fehlfunktion geborene Menschen psychisch nicht in der Laage sind Realität von Fiktion zu unterscheiden.
Werden demnächst alle Wagen beschlagnahmt wenn irgend ein Raser einen Unfall verursacht hat? Ist Kinder bekommen demnächst eine Straftat weil es Eltern gibt die ihre Kinder mißhandeln? Seit dem Film Minority Report sollte man doch wissen, dass präkognitive Maßnahmen zu nichts führen... oh, da hab ich wohl kurz den Bezug zur realität verloren. Schickt sofort einen Streifenwagen vorbei, bevor ich noch zu einer Gefahr für die Menschheit werde. Ach ja... den Film Minority Report bekommt man ab sofort nur noch in Österreich (dort wo sooooo viele Massenmorde passieren aufgrund von "Killerspielen")
Ich weiss es ist ein alter Hut, aber langsam hab ich echt die Schnauze voll davon. Und wenn es demnächst schwieriger wird einen Shooter als eine richtige Feuerwaffe zu importieren, dann möchte ich mal sehen WAS davon sich die Kids besorgen werden. Aber es gibt ja für diesen Fall noch genügend andere Sündenböcke.
So Luft ist raus... ich geh jetzt nach hause ein paar Terroristen in die ewigen Jagtgründe schicken im wissen, dass dies nur zur Entspannung ist und vielleicht bald illegal.
-
johndoe-freename-51493
- Persönliche Nachricht:
Schlimm...
das mittlerweile Politik eine Qualität angenommen hat die sogar noch das Stammtisch-Gequatsche von Rang Eins verdrängt.
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das auch nicht: Politiker haben doch eine gute Ausbildung genossen, waren Musterschüler mit einem guten Abschluss und anschliessendem Studium. Wie kann man dann so blöd und ignorant sein?El Konsolero hat geschrieben:Ich habe es mittlerweile aufgegeben Logik und Verstand in der deutschen Politik zu finden.
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Nunja^^
Warum? Ganz einfach:EvilNobody hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht: Politiker haben doch eine gute Ausbildung genossen, waren Musterschüler mit einem guten Abschluss und anschliessendem Studium. Wie kann man dann so blöd und ignorant sein?El Konsolero hat geschrieben:Ich habe es mittlerweile aufgegeben Logik und Verstand in der deutschen Politik zu finden.
Es geht doch gar nich um die Lösung von echten Problemen sondern darum, dem Pöbel, scheinbar ach so wichtige Probleme vorzusetzten die dann durch die Politiker und ihre Schergen bravourös gelöst werden.
Oder was würdest du machen wenn du weißt das du vier Jahre zeit hast um genug Eindruck zu schinden? Es geht doch nur um Wiederwahl.
Und ich kenne auch genug Studierte, die man wunderbar mit dem Wort "Fachidiot" bezeichnen kann. Studiert zu haben ist keine Garantie für Kompetenz oder gar Intelligenz bzw Weißheit.
Die, die in Berlin und den höheren Positionen der Landtage sitzen, sind doch überwiegend alles Jura Studenten die eine Kanzlei nebenbei laufen lassen und dick Kohle machen.
Denen ist doch egal was die Minderheiten denken auf denen sie rumhacken. Mit Gamern kann man's ja, da die Hälfte der Gamer nicht wahlberechtigt ist bzw. eingesehen hat das es eh egal ist wen man wählt.
Und die die dann doch wählen gehen wählen genau die gegen die sie in zwei Jahren in Foren und anderen Plattformen "revoltieren".
Ich sags nicht gerne, aber weit über die Hälfte der Politiker sind alle gleich.
Ob nun SPD, PDS oder gar CDU/CSU... Es gibt überall ein paar Gescheite aber die sind die Minderhei bzw. werden bei Aufbegehren einfach gemobbed bis sie nicht mehr kritisieren, sondern jeder Rentenerhöhung einfach zustimmen.
Die Wähler,die wirklich wichtig sind, sind die sog. Stammwähler und Lobbyisten.
Und denen spielt man oft in die Hände. Oder warum sonst werden Alkohol, Actionfilme, Heuschreckenkapitalismus oder Fernsehformate wie DSDS nicht verboten? Ist alles mindestens genauso schädigend wie "Killerspiele".
Und solang man sich Waffen besorgen kann ohne das jmd misstrauisch wird...
Naja, das hier in diesem Land so einiges schief läuft drüfte wohl fast jedem hier klar sein.
Ich habe fertig^^
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Hm danke für den Tipp... Werde wohl doch nicht drum-rum-kommen mich einzuigelnstaatsknecht hat geschrieben:Nanatzaya Du kommst noch auf die Schaubleliste wenn Du hier weiter öffentlich die Wahrheit sagst![]()
Ich würde an Deiner Stelle schon mal vorsorglich die Festplatte verschlüsseln :wink: und die Schlösser austauschen.
PS. alter Trick: ein Haar an den die Tür/Rahmenverbindung kleben
Totale Abschottung von der Außenwelt.
So bleibt mir wenigstens die Vogelgrippe erspart.
Und ich dachte es geht nich mehr schlimmer. Aber ja jetz wo dus sagst, es geht.
Die Angst die du um meine Sicherheit hast is irgendwo gar nicht mal so fehl am Platz, wenn man die Entwicklung der letzten Wochen/Monate im Hinterkopf behält...
Wenn schon Gelegneheitsfilesharer und volljährige Unterhaltungsgenießer verkriminalisiert werden sollen, warum dann nicht auch Kritiker/Stammtischrevoulzzer? Hat man ja schon öfter mal gemacht.
Verdammt, ob ich mir ein paar russische Söldner anheuern kann?
Wäre wohl das Beste^^
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht: